checkAd

     148  0 Kommentare Brisante Enthüllungen: Wie die Clinton-Kampagne das FBI zum Wahlkampf gegen Trump instrumentalisierte

    Vergangene Woche hat eine Grand Jury in Washington D.C. Anklage gegen Michael Sussmann, einen Anwalt der Präsidentschaftskampagne von Hillary Clinton, erhoben. Er soll dem FBI Hinweise auf eine angebliche Trump-Russland-Verbindung vorgelegt und dabei über seine Funktion als Anwalt für Clinton gelogen haben. Der auf den ersten Blick unscheinbare Fall ist dabei nur ein Stück in

    Der Beitrag Brisante Enthüllungen: Wie die Clinton-Kampagne das FBI zum Wahlkampf gegen Trump instrumentalisierte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Sebastian Thormann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Brisante Enthüllungen: Wie die Clinton-Kampagne das FBI zum Wahlkampf gegen Trump instrumentalisierte Vergangene Woche hat eine Grand Jury in Washington D.C. Anklage gegen Michael Sussmann, einen Anwalt der Präsidentschaftskampagne von Hillary Clinton, erhoben. Er soll dem FBI Hinweise auf eine angebliche Trump-Russland-Verbindung vorgelegt und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer