checkAd

     179  0 Kommentare Yumy Bear Goods meldet erfolgreiche Steigerung der Produktionskapazität zur Befriedigung der zunehmenden Nachfrage

     

    VANCOUVER, BC, 27. September 2021, Yumy Bear Goods Inc., (CSE: YUMY) („Yumy Bear Candy“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von kostengünstigen, zuckerarmen Süßwaren auf pflanzlicher Basis, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Produktionskapazität von bisher 500.000 Fruchtgummis pro Monat auf 1.000.000 Fruchtgummis pro Monat steigern konnte, um mit der Nachfrage im Einzelhandel und im Online-Vertrieb Schritt halten zu können.

     

    Wir freuen uns ungemein über die positiven Rückmeldungen, die wir nach der ersten Markteinführung unserer Produkte erhalten haben. Aufgrund von Lieferengpässen war es uns möglich, unsere Produktionskapazität zu steigern, damit wir der erwarteten Nachfrage nachkommen können. Die Geschwindigkeit, mit der Yumy Bear in den letzten Monaten gewachsen ist, war unglaublich, und wir gehen davon aus, dass wir unsere Kapazität in naher Zukunft noch weiter ausbauen müssen“, erklärt Erica Williams, Gründerin und Chief Executive Officer.

     

    Yumy Bear setzt seine landesweite Expansion angesichts der zunehmenden Nachfrage nach seinen Produkten im Süßwarenbereich weiter fort. Mit dem weiteren Ausbau der Produktion strebt Yumy Bear eine starke Marktposition in der Kategorie der gesünderen Produkte an, die ein breites Kundenprofil anspricht, insbesondere jene Verbraucher, die ihren Zuckerkonsum verringern wollen oder sich vermehrt für pflanzliche Produkte entscheiden.

     

    Die Kategorie der gesünderen Produkte ist einer der explosivsten Sektoren in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir sind der Ansicht, dass dieser Sektor weiter wachsen und expandieren wird, da sich Verbraucher immer häufiger für gesündere Alternativen bei ihrem Lebensmittelkonsum entscheiden. Yumy Bear ist das erste Unternehmen für zuckerarme Süßwaren, das an einer Börse notiert, und wir sind stolz darauf, sowohl im Süßigkeitenbereich als auch auf den öffentlichen Märkten als Vorreiter aufzutreten“, so Chief Corporate Officer Cassidy McCord.

     

    Wir haben in letzter Zeit eine enorme Menge an Anfragen von Einzelhandelsketten und Großhändlern erhalten, die mit Yumy Bear zusammenarbeiten wollen. Unser Ziel ist es, Verträge mit all diesen Parteien abzuschließen und uns in der Folge Regalflächen bei diesen zu sichern“, meint Jean-Paul Eleizegui, seines Zeichens National Director of Sales.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Yumy Bear Goods meldet erfolgreiche Steigerung der Produktionskapazität zur Befriedigung der zunehmenden Nachfrage  VANCOUVER, BC, 27. September 2021, Yumy Bear Goods Inc., (CSE: YUMY) („Yumy Bear Candy“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von kostengünstigen, zuckerarmen Süßwaren auf pflanzlicher Basis, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine …