checkAd

    BaFin News  1440  118 Kommentare Advance United Holdings Inc.: BaFin rät zur Vorsicht bei Kaufempfehlungen für Aktien

    FRANKFURT (BaFin) -

    Nach Informationen der BaFin werden derzeit Aktien der Advance United Holdings Inc. (ISIN: CA00775X1006) in Börsenbriefen bzw. E-Mails intensiv zum Kauf empfohlen.

    Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (07.10.2021)



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BaFin News Advance United Holdings Inc.: BaFin rät zur Vorsicht bei Kaufempfehlungen für Aktien Nach Informationen der BaFin werden derzeit Aktien der Advance United Holdings Inc. (ISIN: CA00775X1006) in Börsenbriefen bzw. E-Mails intensiv zum Kauf empfohlen. Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (07.10.2021)

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    17.06.22 20:17:26
    Noch im März hat der Rendite Newsletter des Rainer Hahn großspurig verkündet, dass der Kurs langfristig auf 5,48 Euro steigen wird. Was ist passiert? Rainer Hahn hat tsich längst von dieser Aktie verabschiedet. Kei.Wunder, denn es war mal wieder ein Rohrkrepierer. Kurs aktuell: 0,105 Eurocent. Das ist nur ein Beispiel seines Spiels mit den Anlegern. In der Verganvenheit gibt es einige Beispiele seiner Fehlprognosen. Ich kann nur immer wieder davor warnen diesem Scharlatan zu folgen.
    Avatar
    02.04.22 10:54:54
    Börsenbriefe muss man verstehen man kann damit sehr viel Geld verdienen mit einem Börsenbrief wird man zum Kauf animiert, dadurch entsteht eine Blase. Wenn der Börsenkurs gestiegen, ist muss man verkaufen weil die Blase wird irgendwann platzen wird. Wenn man rechtzeitig verkauft und dann wieder einsteigt kann man öfters solchen Aktien gutes Geld verdienen. Mit einen Stop-Loss kann man einen Verlust zu mindestens minimieren, meistens ist man auf der Gewinnerseite. Stop-Loss jeden Tag anpassen, lieber zu früh raus, als mit Verlust raus. Für so ein Handeln sind Börsenbriefe gut, den Versprechungen das die Aktie 200%,300% oder mehr Gewinn machen sind natürlich Schwindel.
    Avatar
    23.03.22 18:16:25
    Ja da muss man vorsichtig sein der Börsenbrief ist nicht ganz koscher. .
    Avatar
    01.02.22 18:47:58
    Leute kauft diese Aktie, die Gelegenheit ist günstig, wer nicht kauft wird es später bereuen. Noch versendet R. H. seinen Rendite Newsletter noch täglich per Email. Er bleibt stur bei seiner Prognose, dass sein Kursziel bei über 5 € irgendwann in der Zukunft erreicht wird. Dieses ständige auffordern zum Kaufen kenne ich zur genüge aus Aktien Empfehlungen von früher. Anfangs gab es Kursgewinne, bis der Absturz kam. Dann wurde der Newsletter beendet und nach einiger Zeit wurde eine andere Aktie als Kursrakete angepriesen. Zur Zeit hat R. H. im aktuellen Rendite Newsletter gleich drei Aktien im Rennen. Alle drei mussten zuletzt Federn lassen. Advance United Holdings, Sunmirror AG und Advides AG.
    Avatar
    20.01.22 05:26:52
    @Baertel.Ich investiere zur Zeit nur im Krypto Markt. Ich bin aber kein Trader. Mein Horizont ist langfristig.

    Disclaimer