checkAd

    ANZEIGE  222
    Anzeige
    LVMH, Diamcor, Porsche – Die Nachfrage schießt hoch

    „Ich habe keinen Mann so gehasst, dass ich ihm seine Diamanten zurückgegeben hätte“, soll Zsa Zsa Gabor einmal geäußert haben.

    Dabei war der Filmstar nicht weniger als achtmal verheiratet. Die Nachfrage nach den Edelsteinen steigt, nicht nur wegen mehr geschlossener Ehen, sondern auch wegen der Angst vor Inflation und Geldentwertung. Einen zunehmenden Bedarf verspürt die Diamanten-Industrie vor allem aus der arabischen Welt sowie der neu erstarkten chinesischen Mittelschicht und aus Indien.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    ANZEIGE LVMH, Diamcor, Porsche – Die Nachfrage schießt hoch „Ich habe keinen Mann so gehasst, dass ich ihm seine Diamanten zurückgegeben hätte“, soll Zsa Zsa Gabor einmal geäußert haben.