checkAd

DAX Chartanalyse DOW DAX er tut es schon wieder

Weil der Ausbruch gestern gelungen war, wiederholt er es heute einfach erneut und verlässt auch den Abwärtstrend.

Weil der Ausbruch gestern gelungen war, wiederholt er es heute einfach erneut und verlässt auch den Abwärtstrend. Der DAX hält sich an die Trendlinien wie im Bilderbuch. Über 15800 ist noch ein Gap offen, ansonsten sollte er langsam in eine Seitwärtsbewegung übergehen, um sich vom Anstieg zu erholen. Standard Lithium: https://www.youtube.com/watch?v=J_J81GQ_rkk GOLD: https://www.youtube.com/watch?v=JW0xP1gQBiY

 

 

DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de




Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.





0 Kommentare
Gastautor: Thomas Heydrich
15.10.2021, 17:25  |  1066   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

DAX Chartanalyse DOW DAX er tut es schon wieder Weil der Ausbruch gestern gelungen war, wiederholt er es heute einfach erneut und verlässt auch den Abwärtstrend.

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel