checkAd

     104  0 Kommentare Freiheit, wie sie die Grünen meinen: Eingesperrt, herumgeschubst, bestraft

    Eigentlich haben ihr die Eltern den schönen Namen „Katharina“ geschenkt. Aber sie nennt sich „Katha“. Das klingt progressiv. So, wie eben Katha sein will. Ihr neuester gedanklich Coup, den sie per SZ und dann via Twitter mit uns teilt ist von ähnlicher Qualität: Verfälsche Begriffe, damit eine neue Wirklichkeit entsteht. Eine grüne. Eine linke Wirklichkeit, die

    Der Beitrag Freiheit, wie sie die Grünen meinen: Eingesperrt, herumgeschubst, bestraft erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Freiheit, wie sie die Grünen meinen: Eingesperrt, herumgeschubst, bestraft Eigentlich haben ihr die Eltern den schönen Namen „Katharina“ geschenkt. Aber sie nennt sich „Katha“. Das klingt progressiv. So, wie eben Katha sein will. Ihr neuester gedanklich Coup, den sie per SZ und dann via Twitter mit uns teilt ist von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer