checkAd

     190  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft Facebook Inc auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Facebook nach Zahlen von 500 auf 430 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. In dem neuen Ziel werde der Gegenwind beim Werbeumsatz ebenso berücksichtigt wie auch die erhöhten Kosten, schrieb Analyst Stephen Ju in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Wegen der langfristigen Chancen bleibe die Aktie des Online-Konzerns aber aussichtsreich./mf/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 26.10.2021 / 08:31 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Stephen Ju
    Analysiertes Unternehmen: Facebook Inc
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 430
    Kursziel alt: 500
    Währung: USD
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 430,00$, was einem Rückgang von -9,29% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft Facebook Inc auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Facebook nach Zahlen von 500 auf 430 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. In dem neuen Ziel werde der Gegenwind beim Werbeumsatz ebenso berücksichtigt wie auch die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer