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     101  0 Kommentare Weiterentwicklung der DISH Lösungen um Digitalisierung der Gastronomen weiter voranzutreiben (FOTO)

    Düsseldorf (ots) -

    - Angepasste Abo-Lösungen um die Bedürfnisse von HoReCa-(Hotels, Restaurants,
    Caterer) Kunden noch besser zu erfüllen
    - Zugeschnitten auf unterschiedliche Wissensstände und Digitalisierungsgrade und
    auf die spezifischen Anforderungen der Gastronomen, wie Zeitersparnis,
    Prozessoptimierung oder vertiefende Services
    - Gastronomen können zwischen 2 bis 4 Abo-Lösungen wählen, je nach Bedarf.
    Entweder, um die ersten Schritte in Richtung Digitalisierung zu gehen oder um
    mehr Tools zu nutzen, wenn sie bereits fortgeschritten sind auf dem
    Digitalisierungsweg

    Hospitality Digital ist im konstanten Dialog mit den unabhängigen Restaurateuren
    und überprüft das DISH-Portfolio stetig, damit die unabhängigen Gastronomen die
    bestmögliche Unterstützung bei der Digitalisierung erhalten.

    Eine Reihe von Tools wird bereits über die DISH-Plattform angeboten. Um die
    Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen, wurde das Portfolio und die
    Abo-Struktur nach dem ersten Launch im Oktober 2020 erneut angepasst.

    "Seit 2015 entwickeln wir digitale Lösungen für eine unserer Hauptkundengruppen:
    Die unabhängigen Restaurateure", sagt Dr. Volker Glaeser, CEO Hospitality
    Digital. "Während der COVID-Pandemie haben wir ununterbrochen an Möglichkeiten
    gearbeitet, um unsere Kunden weiter zu unterstützen und Lösungen anzubieten, die
    wegfallende Umsätze etwas abfangen. Dazu gehören der Website-Builder, aber auch
    die Integration von Bestelllösungen über die eigene Seite oder die
    Auffindbarkeit im Internet. Was uns immer wieder gespiegelt wird: Die Lösungen
    müssen so einfach und intuitiv wie möglich sein. Das hat uns auch bewogen,
    unsere Abo-Lösungen dahingehend zu optimieren und an die zurückgemeldeten
    Bedürfnisse anzupassen", so Glaeser weiter.

    Mit den neuen Lösungen konzentriert sich DISH auf den Wissensstand der Kunden.
    Ist der Gastronom ein "digitaler Neuling", wird das Angebot auf diesen
    speziellen Bedarf zugeschnitten und der Gastronom kann ein Paket wählen, das
    ohne technische Vorkenntnisse und ohne technische Sprache ausführbar ist:
    DISH-Starter. Ist der Nutzer auf einem etwas fortgeschritteneren digitalen
    Niveau, nutzt bereits digitale Werkzeuge und will nun tiefer in die digitale
    Welt einsteigen, um sein Geschäft zu verbessern, so kann er aus verschiedenen
    Abo-Lösungen nach seinem Bedarf auswählen. Die Tools sind auf diesen
    Wissensstand ausgerichtet.

    - DISH Starter hilft dem Restaurateur, sein Angebot online zu stellen und das
    Restaurant für mehr potenzielle Gäste sichtbar zu machen. Die DISH
    Starter-Lösung umfasst eine Website, ein Reservierungstool und ein
    Google-Geschäftskonto. Sie ist so konzipiert, dass keine technischen
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