Weiterentwicklung der DISH Lösungen um Digitalisierung der Gastronomen weiter voranzutreiben (FOTO)
Düsseldorf (ots) -
- Angepasste Abo-Lösungen um die Bedürfnisse von HoReCa-(Hotels, Restaurants,
Caterer) Kunden noch besser zu erfüllen
- Zugeschnitten auf unterschiedliche Wissensstände und Digitalisierungsgrade und
auf die spezifischen Anforderungen der Gastronomen, wie Zeitersparnis,
Prozessoptimierung oder vertiefende Services
- Gastronomen können zwischen 2 bis 4 Abo-Lösungen wählen, je nach Bedarf.
Entweder, um die ersten Schritte in Richtung Digitalisierung zu gehen oder um
mehr Tools zu nutzen, wenn sie bereits fortgeschritten sind auf dem
Digitalisierungsweg
Hospitality Digital ist im konstanten Dialog mit den unabhängigen Restaurateuren
und überprüft das DISH-Portfolio stetig, damit die unabhängigen Gastronomen die
bestmögliche Unterstützung bei der Digitalisierung erhalten.
- Angepasste Abo-Lösungen um die Bedürfnisse von HoReCa-(Hotels, Restaurants,
Caterer) Kunden noch besser zu erfüllen
- Zugeschnitten auf unterschiedliche Wissensstände und Digitalisierungsgrade und
auf die spezifischen Anforderungen der Gastronomen, wie Zeitersparnis,
Prozessoptimierung oder vertiefende Services
- Gastronomen können zwischen 2 bis 4 Abo-Lösungen wählen, je nach Bedarf.
Entweder, um die ersten Schritte in Richtung Digitalisierung zu gehen oder um
mehr Tools zu nutzen, wenn sie bereits fortgeschritten sind auf dem
Digitalisierungsweg
Hospitality Digital ist im konstanten Dialog mit den unabhängigen Restaurateuren
und überprüft das DISH-Portfolio stetig, damit die unabhängigen Gastronomen die
bestmögliche Unterstützung bei der Digitalisierung erhalten.
Eine Reihe von Tools wird bereits über die DISH-Plattform angeboten. Um die
Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen, wurde das Portfolio und die
Abo-Struktur nach dem ersten Launch im Oktober 2020 erneut angepasst.
"Seit 2015 entwickeln wir digitale Lösungen für eine unserer Hauptkundengruppen:
Die unabhängigen Restaurateure", sagt Dr. Volker Glaeser, CEO Hospitality
Digital. "Während der COVID-Pandemie haben wir ununterbrochen an Möglichkeiten
gearbeitet, um unsere Kunden weiter zu unterstützen und Lösungen anzubieten, die
wegfallende Umsätze etwas abfangen. Dazu gehören der Website-Builder, aber auch
die Integration von Bestelllösungen über die eigene Seite oder die
Auffindbarkeit im Internet. Was uns immer wieder gespiegelt wird: Die Lösungen
müssen so einfach und intuitiv wie möglich sein. Das hat uns auch bewogen,
unsere Abo-Lösungen dahingehend zu optimieren und an die zurückgemeldeten
Bedürfnisse anzupassen", so Glaeser weiter.
Mit den neuen Lösungen konzentriert sich DISH auf den Wissensstand der Kunden.
Ist der Gastronom ein "digitaler Neuling", wird das Angebot auf diesen
speziellen Bedarf zugeschnitten und der Gastronom kann ein Paket wählen, das
ohne technische Vorkenntnisse und ohne technische Sprache ausführbar ist:
DISH-Starter. Ist der Nutzer auf einem etwas fortgeschritteneren digitalen
Niveau, nutzt bereits digitale Werkzeuge und will nun tiefer in die digitale
Welt einsteigen, um sein Geschäft zu verbessern, so kann er aus verschiedenen
Abo-Lösungen nach seinem Bedarf auswählen. Die Tools sind auf diesen
Wissensstand ausgerichtet.
- DISH Starter hilft dem Restaurateur, sein Angebot online zu stellen und das
Restaurant für mehr potenzielle Gäste sichtbar zu machen. Die DISH
Starter-Lösung umfasst eine Website, ein Reservierungstool und ein
Google-Geschäftskonto. Sie ist so konzipiert, dass keine technischen
Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen, wurde das Portfolio und die
Abo-Struktur nach dem ersten Launch im Oktober 2020 erneut angepasst.
"Seit 2015 entwickeln wir digitale Lösungen für eine unserer Hauptkundengruppen:
Die unabhängigen Restaurateure", sagt Dr. Volker Glaeser, CEO Hospitality
Digital. "Während der COVID-Pandemie haben wir ununterbrochen an Möglichkeiten
gearbeitet, um unsere Kunden weiter zu unterstützen und Lösungen anzubieten, die
wegfallende Umsätze etwas abfangen. Dazu gehören der Website-Builder, aber auch
die Integration von Bestelllösungen über die eigene Seite oder die
Auffindbarkeit im Internet. Was uns immer wieder gespiegelt wird: Die Lösungen
müssen so einfach und intuitiv wie möglich sein. Das hat uns auch bewogen,
unsere Abo-Lösungen dahingehend zu optimieren und an die zurückgemeldeten
Bedürfnisse anzupassen", so Glaeser weiter.
Mit den neuen Lösungen konzentriert sich DISH auf den Wissensstand der Kunden.
Ist der Gastronom ein "digitaler Neuling", wird das Angebot auf diesen
speziellen Bedarf zugeschnitten und der Gastronom kann ein Paket wählen, das
ohne technische Vorkenntnisse und ohne technische Sprache ausführbar ist:
DISH-Starter. Ist der Nutzer auf einem etwas fortgeschritteneren digitalen
Niveau, nutzt bereits digitale Werkzeuge und will nun tiefer in die digitale
Welt einsteigen, um sein Geschäft zu verbessern, so kann er aus verschiedenen
Abo-Lösungen nach seinem Bedarf auswählen. Die Tools sind auf diesen
Wissensstand ausgerichtet.
- DISH Starter hilft dem Restaurateur, sein Angebot online zu stellen und das
Restaurant für mehr potenzielle Gäste sichtbar zu machen. Die DISH
Starter-Lösung umfasst eine Website, ein Reservierungstool und ein
Google-Geschäftskonto. Sie ist so konzipiert, dass keine technischen