Weiterentwicklung der DISH Lösungen um Digitalisierung der Gastronomen weiter voranzutreiben (FOTO) - Seite 2
Vorkenntnisse erforderlich sind. Alles, was ein "Neuling" braucht, um online
zu gehen, ist abgedeckt. Eine einmalige Aktivierungsgebühr wird erhoben, keine
monatlichen Kosten, keine versteckten Kosten, es kann jederzeit gekündigt
werden.
- DISH Professional Reservation ist eine Lösung, die alle Funktionen bietet, die
eine starke Online-Präsenz für die Annahme und Verwaltung von Reservierungen
unterstützen: Reservierungstool, Website und ein Google-Geschäftskonto. Durch
die Möglichkeit, SMS-Erinnerungen zu versenden, wird die "No-Show-Rate"
verringert. Durch SEO-Optimierung wird die Auffindbarkeit des Restaurants im
Internet erhöht, die Website des Gastronomen automatisch in die Sprache der
Gäste übersetzt. Diese Lösung ist so konzipiert, dass sie vom Kunden selbst
verwaltet werden kann. Eine einmalige Aktivierungsgebühr und ein monatlicher
Abopreis sind zu zahlen.
- DISH Professional Order bietet alle Funktionen für eine starke Online-Präsenz
und für die Annahme und Verwaltung von Essensbestellungen. DISH Professional
Order umfasst Website, Google Geschäftskonto sowie eine integrierte
Bestelloption über Google (derzeit nur in Deutschland). Es ermöglicht dem
Gastronomen mehr Unabhängigkeit und Rentabilität dank fester monatlicher
Kosten, statt provisionsbasierter Abrechnung. Gastronomen können ihre
Speisekarte schnell und eigenständig anpassen und Werbeaktionen kreieren, um
die Zahl der treuen Gäste zu erhöhen und den gesamten Bestellvorgang zu
verwalten.
- DISH Premium ist eine Lösung, die es dem Gastronomen ermöglicht, die positiven
Auswirkungen der Digitalisierung auf sein Geschäft zu maximieren - von Website
über Außer-Haus- bis zum In-Haus-Geschäft. Sie ermöglicht die direkte
Bestellung und Reservierung über Google ohne Provision zu zahlen. Inhouse- und
Out-of-House-Prozesse können unabhängig voneinander verwaltet werden. Menüs
und Angebote können schnell angepasst werden. Senkung der "No-Shows" dank
SMS-Erinnerungen. Höhere Online-Auffindbarkeit dank Google-optimiertem Text
und automatischen Übersetzungen
Mit den neuen Abo-Lösungen unterstreicht Hospitality Digital einmal mehr, dass
der ständige Dialog mit der Zielgruppe entscheidend ist, um die Bedürfnisse der
Kunden zu erfüllen. Die Digitalisierung ist ein stetiger Prozess und die
Tech-Unit der METRO stärkt das Gastgewerbe mit maßgeschneiderten Angeboten.
Diese helfen den Gastronomen, sich auf das zu konzentrieren, was für sie am
wichtigsten ist: ihre Gäste.
Weitere Informationen unter https://www.dish.co/DE/de/
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