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     101  0 Kommentare Weiterentwicklung der DISH Lösungen um Digitalisierung der Gastronomen weiter voranzutreiben (FOTO) - Seite 2


    Vorkenntnisse erforderlich sind. Alles, was ein "Neuling" braucht, um online
    zu gehen, ist abgedeckt. Eine einmalige Aktivierungsgebühr wird erhoben, keine
    monatlichen Kosten, keine versteckten Kosten, es kann jederzeit gekündigt
    werden.
    - DISH Professional Reservation ist eine Lösung, die alle Funktionen bietet, die
    eine starke Online-Präsenz für die Annahme und Verwaltung von Reservierungen
    unterstützen: Reservierungstool, Website und ein Google-Geschäftskonto. Durch
    die Möglichkeit, SMS-Erinnerungen zu versenden, wird die "No-Show-Rate"
    verringert. Durch SEO-Optimierung wird die Auffindbarkeit des Restaurants im
    Internet erhöht, die Website des Gastronomen automatisch in die Sprache der
    Gäste übersetzt. Diese Lösung ist so konzipiert, dass sie vom Kunden selbst
    verwaltet werden kann. Eine einmalige Aktivierungsgebühr und ein monatlicher
    Abopreis sind zu zahlen.
    - DISH Professional Order bietet alle Funktionen für eine starke Online-Präsenz
    und für die Annahme und Verwaltung von Essensbestellungen. DISH Professional
    Order umfasst Website, Google Geschäftskonto sowie eine integrierte
    Bestelloption über Google (derzeit nur in Deutschland). Es ermöglicht dem
    Gastronomen mehr Unabhängigkeit und Rentabilität dank fester monatlicher
    Kosten, statt provisionsbasierter Abrechnung. Gastronomen können ihre
    Speisekarte schnell und eigenständig anpassen und Werbeaktionen kreieren, um
    die Zahl der treuen Gäste zu erhöhen und den gesamten Bestellvorgang zu
    verwalten.
    - DISH Premium ist eine Lösung, die es dem Gastronomen ermöglicht, die positiven
    Auswirkungen der Digitalisierung auf sein Geschäft zu maximieren - von Website
    über Außer-Haus- bis zum In-Haus-Geschäft. Sie ermöglicht die direkte
    Bestellung und Reservierung über Google ohne Provision zu zahlen. Inhouse- und
    Out-of-House-Prozesse können unabhängig voneinander verwaltet werden. Menüs
    und Angebote können schnell angepasst werden. Senkung der "No-Shows" dank
    SMS-Erinnerungen. Höhere Online-Auffindbarkeit dank Google-optimiertem Text
    und automatischen Übersetzungen

    Mit den neuen Abo-Lösungen unterstreicht Hospitality Digital einmal mehr, dass
    der ständige Dialog mit der Zielgruppe entscheidend ist, um die Bedürfnisse der
    Kunden zu erfüllen. Die Digitalisierung ist ein stetiger Prozess und die
    Tech-Unit der METRO stärkt das Gastgewerbe mit maßgeschneiderten Angeboten.
    Diese helfen den Gastronomen, sich auf das zu konzentrieren, was für sie am
    wichtigsten ist: ihre Gäste.

    Weitere Informationen unter https://www.dish.co/DE/de/

    Pressekontakt:

    METRO AG
    Konzernkommunikation
    Metro-Straße 1
    40235 Düsseldorf
    Tel: +49 (211) 6886-4252
    Fax: +49 (211) 6886-2001
    E-Mail: mailto:presse@metro.de
    Twitter @METRO_News

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/121522/5057721
    OTS: METRO AG
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