checkAd

    DGAP-News  163  0 Kommentare First Graphene Limited: Masterbatch-Bitumenformulierung wurde PureGRAPH(R)-Produktpalette hinzugefügt

    DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Markteinführung/Expansion
    First Graphene Limited: Masterbatch-Bitumenformulierung wurde PureGRAPH(R)-Produktpalette hinzugefügt

    03.11.2021 / 08:42
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    First Graphene Limited (ASX:FGR; "First Graphene" oder "das Unternehmen") gibt die Markteinführung von PureGRAPH(R) MB-EVA Bitumen bekannt, einem mit Graphen angereicherten Träger-Masterbatch zur Beimischung in Asphaltgemischen.


    Die wichtigsten Punkte
     

    - Dritte Masterbatch-Produktformulierung für den Einsatz in Straßen- und Asphaltanwendungen freigegeben.

     

    - Entwickelt, um in bestehende Produktionslinien zu passen, zur Vereinfachung der Verwendung und Beschleunigung der industriellen Akzeptanz von Graphen-Lösungen.

     

    - Erweiterung von First Graphenes Palette der Masterbatch-Angebote.

     

    Das Masterbatch wurde entwickelt, um die mechanischen Eigenschaften und die Stabilität von Straßen und anderen Asphaltoberflächen zu verbessern. Es kann auch zu Bitumenlagertanks hinzugefügt werden, um ein mit Graphen verbessertes, polymermodifiziertes Bindemittel zu erzeugen, ohne dass ein Mischen mit hoher Scherkraft erforderlich ist.

    Masterbatches sind so formuliert, dass Produkthersteller Graphen-Additive einfach in ihre Herstellungsprozesse einbinden können.

    PureGRAPH(R) MB-EVA Bitumen ist ein mit Graphen verbessertes Ethylen-Vinylacetat (EVA)-Masterbatch, das die Vorteile von First Graphenes wenigschichtigen, hochleistungsfähigen Graphen-Additiven nutzt.

    Die neue Formulierung erweitert First Graphenes Masterbatch-Produktpalette um eine weitere große, weltweit bedeutende industrielle Anwendung. Während mit Graphen verbesserte Asphalte bereits von anderen Anbietern in Europa und Großbritannien getestet wurden, ist First Graphenes PureGRAPH(R) MB-EVA Bitumen-Formulierung die erste Lösung, die für eine breite kommerzielle Anwendung zur Verfügung steht.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News First Graphene Limited: Masterbatch-Bitumenformulierung wurde PureGRAPH(R)-Produktpalette hinzugefügt DGAP-News: First Graphene Limited / Schlagwort(e): Markteinführung/Expansion First Graphene Limited: Masterbatch-Bitumenformulierung wurde PureGRAPH(R)-Produktpalette hinzugefügt 03.11.2021 / 08:42 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer