checkAd

E-Fuels und der weitblickende Widerstand gegen die reine Elektromobilität

Auf der seit 31. Oktober stattfindenden 26. UN-Klimakonferenz in Glasgow 2021, international bekannt als COP 26, wurde von den fast dreitausend Delegierten aus über 140 Ländern viel gesprochen, debattiert und gestritten, von dem ein Abdruck in Schriftform nicht lohnt. Nur ein Satz von dort hat es bis in die Schlagzeilen gebracht der sich lohnt, zitiert zu

Der Beitrag E-Fuels und der weitblickende Widerstand gegen die reine Elektromobilität erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dr. Helmut Becker.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
12.11.2021, 18:48  |  132   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

E-Fuels und der weitblickende Widerstand gegen die reine Elektromobilität Auf der seit 31. Oktober stattfindenden 26. UN-Klimakonferenz in Glasgow 2021, international bekannt als COP 26, wurde von den fast dreitausend Delegierten aus über 140 Ländern viel gesprochen, debattiert und gestritten, von dem ein Abdruck in …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel