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    Die Monogramm-Manie und der Aufstieg der Tech-Couture  142  0 Kommentare HONOR stellt mit WGSN die wichtigsten Technologie- und Modetrends vor

    WGSN stellt fest, dass eine neue, unapologetische Herangehensweise an den Stil in der Zeit nach der Pandemie zu einem Wiederaufleben von Smartphone-Designs geführt hat, die von nostalgischen Modetrends inspiriert sind 

    SHENZHEN, China, 20. Nov. 2021 /PRNewswire/ -- Zur Markteinführung des neuen HONOR 50 Smartphones hat HONOR heute die aufkommenden Designtrends vorgestellt, die die Smartphone-Industrie im Sturm erobern, wobei Monogramm-Manie und Tech-Couture immer beliebter werden. Da das Metaversum immer ausgeprägter wird, sind modebewusste Menschen mehr denn je motiviert, Online-Identitäten zu schaffen, um eine Chance auf Viralität zu haben. Um die Rolle, die Smartphones bei der Selbstdarstellung spielen, besser zu verstehen, beauftragte HONOR WGSN, der Weltmarktführer für Verbraucher- und Designtrends, mit der Erforschung des aufkommenden Verbraucherverhaltens, das den Wunsch nach helleren, mutigeren Technologien weckt, die den Menschen helfen, ihre Geschichten mit der Welt zu teilen und sich von der Masse abzuheben.

    HONOR Code: A Unique Colorway Helping Consumers Make Bold Style Statements

    Ein Schritt in Richtung Tech Couture 

    Mit Blick auf ein besseres Jahr 2022 schreiben die Verbraucher das Mantra, wie sie ihr Leben leben wollen, neu. WGSN bezeichnet dieses veränderte Verbraucherverhalten als „Everyday Extravagance" - die Verbraucher wollen dem Alltag entfliehen und suchen nach fesselnden Momenten, die den Optimismus für die Zukunft steigern und verstärken. „Die Verbraucher sind hungrig nach Produkten und Erlebnissen, die Extravaganz in den Alltag bringen, und nehmen die eindeutigen, leuchtenden Farben an, die Themen wie unverfrorene Lebensfreude und radikale Selbstdarstellung aufgreifen", so WGSN

    HONOR Code: Eine einzigartige Farbgebung, die Verbrauchern hilft, mutige Stilaussagen zu machen
    WGSN hat herausgefunden, dass der Monogramm-Look nicht mehr wegzudenken ist, da die Verbraucher neue Möglichkeiten nutzen, um ihren Stil auszudrücken und ihre modische Identität durch mutige Statement-Looks zu unterstreichen. „Im Jahr 2018 haben einige große Modehäuser ihr ikonisches Monogramm als Reaktion auf den „Logomania"-Trend, der die Branche erfasst hat, neu aufgelegt. Im Jahr 2021 erleben wir eine neue Ära der Monogrammmode. Marken nutzen Monogramme, um ihre Modestorys zu betonen und schaffen so ein größeres Engagement bei den Verbrauchern, die nach neuen Möglichkeiten suchen, ihren Stil auszudrücken", kommentiert WGSN.

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