checkAd

    JP Morgan  130  0 Kommentare Bulle vs. Bär

    Ein Blick auf den Kursverlauf der letzten Jahre offenbart eine stetige Aufwärtsbewegung, begrenzt wird das Aufwärtspotenzial in diesem Jahr durch eine Trendlinie verlaufend zwischen 152,00 und rund 165,00 US-Dollar. Genau dieser Bereich ist sehr neuralgisch, er entscheidet über eine Rallyebeschleunigung oder aber einen längeren Abpraller zur Unterseite. Offenbar bereiten sich Anleger auf das erste Szenario vor, wie die jüngsten Käufe der Aktie implizieren. Bis zu einem eindeutigen Kaufsignal müssen Bullen aber noch etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten.

    Rallye vs. Korrektur

    Für zusätzlichen Auftrieb bei den US-Banken dürfte die Fiskalpolitik sorgen, der Ausstieg aus den Corona-Hilfen und im nächsten Jahr bereits zwei mögliche Zinsschritte zur Oberseite. Dieser Kombination könnte weiteres Kaufinteresse unter Anleger wecken, oberhalb von 170,92 US-Dollar steigt die Wahrscheinlichkeit zunächst auf einen Test der Jahreshochs bei 172,96 US-Dollar spürbar an, weitere Ziele auf der Oberseite sind um 180,77 US-Dollar für die JP Morgan-Aktie angesiedelt. Geht es dagegen mindestens unter 155,00 US-Dollar, droht eine ausgeprägte Korrektur zunächst in den Bereich von 146,69 und darunter 141,10 US-Dollar. Spätestens ab 135,00 US-Dollar dürfte der dort verlaufende mittelfristige Aufwärtstrend wieder für Käuferzulauf sorgen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu JP Morgan Chase!
    Long
    181,13€
    Basispreis
    1,21
    Ask
    × 12,99
    Hebel
    Short
    206,08€
    Basispreis
    1,23
    Ask
    × 12,78
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    JP Morgan & Chase (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf
    (Quelle: www.tradesignalonline.com)

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 168,56 // 170,92 // 172,96 // 175,66 // 178,15 // 180,77 US-Dollar
    Unterstützungen: 165,62 // 162,99 // 159,45 // 156,26 // 153,89 // 151,90 US-Dollar
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    JP Morgan Bulle vs. Bär Ein Blick auf den Kursverlauf der letzten Jahre offenbart eine stetige Aufwärtsbewegung, begrenzt wird das Aufwärtspotenzial in diesem Jahr durch eine Trendlinie verlaufend zwischen 152,00 und rund 165,00 US-Dollar. Genau dieser Bereich ist sehr …