checkAd

Valneva setzt zum Höhenflug an

Die neue Coronavirus-Variante „Omikron“ treibt die Aktie des Impfstoff-Herstellers Valneva (WKN: A0MVJZ) an. Nachdem sie bereits am Freitag um mehr als +8% zugelegt hat, explodiert sie aktuell bei Tradegate um mehr als +14% auf 29,64 €. Und das dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.   

Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. Die Gesellschaft ging hervor aus dem Zusammenschluss der französischen Vivalis und der österreichischen Intercell. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten.

Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
29.11.2021, 08:52  |  485   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva setzt zum Höhenflug an Die neue Coronavirus-Variante „Omikron“ treibt die Aktie des Impfstoff-Herstellers Valneva (WKN: A0MVJZ) an. Nachdem sie bereits am Freitag um mehr als +8% zugelegt hat, explodiert sie aktuell bei Tradegate um mehr als +14% auf 29,64 €. Und das dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.    Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel