checkAd

    DGAP-Adhoc  121  0 Kommentare Medios AG beschließt Barkapitalerhöhung im Umfang von bis zu 10 % des Grundkapitals

    DGAP-Ad-hoc: Medios AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung
    Medios AG beschließt Barkapitalerhöhung im Umfang von bis zu 10 % des Grundkapitals

    02.12.2021 / 17:40 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    DIE IN DIESER MITTEILUNG ENTHALTENEN INFORMATIONEN SIND WEDER ZUR VERÖFFENTLICHUNG NOCH ZUR WEITERGABE IN BZW. INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA ODER JAPAN ODER IN SONSTIGE LÄNDER, IN DENEN EINE SOLCHE VERBREITUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG RECHTSWIDRIG SEIN KÖNNTE, BESTIMMT.


    Medios AG beschließt Barkapitalerhöhung im Umfang von bis zu 10 % des Grundkapitals

    Berlin, 2. Dezember 2021 - Der Vorstand der Medios AG (die "Gesellschaft") hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlage unter teilweiser Ausnutzung des Genehmigten Kapitals 2021 beschlossen. Danach soll das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von aktuell 20.264.991,00 € durch die Ausgabe von bis zu 2.026.499 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien ("Kapitalerhöhungs-Aktien") um bis zu 10 % erhöht werden. Das gesetzliche Bezugsrecht der Aktionäre ist ausgeschlossen. Die Kapitalerhöhungs-Aktien tragen dieselben Rechte wie die bestehenden Aktien unter der ISIN DE000A1MMCC8 und sollen prospektfrei zum Handel am regulierten Markt sowie gleichzeitig zum Teilbereich des regulierten Markts mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen werden.

    Die Kapitalerhöhungs-Aktien sollen ausschließlich institutionellen Investoren im Rahmen einer internationalen Privatplatzierung mittels eines beschleunigten Platzierungsverfahrens (Accelerated Bookbuilding) zum Erwerb angeboten werden. Der Platzierungspreis und die genaue Anzahl der auszugebenden Kapitalerhöhungs-Aktien werden vom Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats nach Abschluss des Platzierungsverfahrens festgelegt. Die Gesellschaft hat einer Sperrfrist ("Lock-up") von 180 Tagen mit marktüblichen Ausnahmen zugestimmt.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc Medios AG beschließt Barkapitalerhöhung im Umfang von bis zu 10 % des Grundkapitals DGAP-Ad-hoc: Medios AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung Medios AG beschließt Barkapitalerhöhung im Umfang von bis zu 10 % des Grundkapitals 02.12.2021 / 17:40 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer