checkAd

     110  0 Kommentare UNTERNEHMEN UND MEDIENORGANISATIONEN STEIGERN LAUT UNABHÄNGIGER STUDIE IHRE UMSÄTZE, KUNDENBINDUNG UND NACHFRAGE MIT LÖSUNGEN VON BRIGHTCOVE - Seite 2

    Ein Plattform-Produktmanager im Technologieherstellungssektor bezeichnete die Benutzererfahrung und bedienfreundliche Oberfläche von Brightcove als erheblich besser als ihre vorherige Lösung eines Videoanbieters. Das Team stellte fest, dass es Videos mit multilingualen Metadaten schneller globalisieren konnte, während das Team zuvor Titel, Thumbnails und Untertitel manuell ändern musste. Als Teil einer Organisation, die an 27 Standorten tätig ist, verliert das Team weniger Zeit für die manuelle Übersetzung von Videos und verfügt dadurch über mehr Zeit, in der es sich auf Arbeitsabläufe mit Mehrwert, wie etwa die Erstellung von Content und Kampagnenstrategien, konzentrieren kann.

    Mehrere Benutzer führten die Vorteile der Benutzererfahrung und benutzerfreundlichen Oberfläche von Brightcove auf, die unter anderem zu Einsparungen bei Ressourcenausgaben und einer erhöhten Effizienz beim Content-Management führen, darunter:

    • Reduzierter Zeitaufwand von 80% bei der Migration von Content mit erhöhter Verarbeitungsleistung
    • Reduzierter Zeitaufwand von 83% bei manuellen Content-Management-Aufgaben
    • Verringerung der Ausgaben um 50% für die Verbreitung und das Management zusätzlichen Contents
    • Reduzierter Zeitaufwand von 75% bei der Bündelung und Weiterverbreitung von Videos

    Medien-ROI

    Während Medienunternehmen nach Möglichkeiten suchen, ihr Angebot weltweit auszubauen, besteht ein erhöhter Bedarf nach höherer Videoqualität, schnelleren Markteinführungszeiten und Wegen, den Content zu monetarisieren. Die Studie stellte fest, dass Medienkunden, die die Brightcove-Plattform nutzen, Live- und On-Demand-Video-Content auf mehreren Plattformen sicherer und zuverlässiger verbreiten und monetarisieren können. Vor dem Einsatz von Brightcove verpassten Medienorganisationen Expansionsmöglichkeiten aufgrund von technischen Komplexitäten, wie langsamen Transcodierungszeiten, Ausfällen und Stillstandzeiten während Spitzenbedarfszeiten sowie zeitaufwendigen Prozessen zur Qualitätssicherung.

    Mit der Plattform von Brightcove sind Medienorganisationen in der Lage, einfacher in neue Märkte vorzudringen, da die Transcodierung von Content schneller abläuft, die Content-Verarbeitung zuverlässiger ist und eine verbesserte Endnutzer-Erfahrung geboten wird, was letztlich zu einem erhöhten Customer Lifetime Value führt.

    Eine Person mit globaler Führungsrolle im Bereich Medientechnologien einer Medien-/Unterhaltungsorganisation sprach über die ständigen technologischen Verbesserungen bei Brightcove, die für eine bessere Qualität mit größerer Bandbreite sorgen. Nach der Umstellung von ihrer Vorgängerlösung auf Brightcove bemerkten sie eine deutliche Verbesserung der Qualität für ihre Zuschauer.

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    UNTERNEHMEN UND MEDIENORGANISATIONEN STEIGERN LAUT UNABHÄNGIGER STUDIE IHRE UMSÄTZE, KUNDENBINDUNG UND NACHFRAGE MIT LÖSUNGEN VON BRIGHTCOVE - Seite 2 Brightcove Inc. (Nasdaq: BCOV), der weltweit führende Anbieter im Videogeschäft, veröffentlichte Ergebnisse, laut denen Unternehmen und Medienorganisationen mit Brightcove eine Kapitalrendite (ROI für Return on Investoment) von 225% und 226% …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer