checkAd

     161
    Anzeige
    Valneva, BioNTech, Steinhoff, Nel… DAS ist in der nächsten Woche extrem wichtig!

    Die Aktienmärkte haben sich in der Vorweihnachtswoche endlich einmal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und eine echte Weihnachtsrallye aufs Parkett gelegt. Der Deutsche Aktienindex beispielsweise fiel am Montag unmittelbar zur Eröffnung noch einmal in den Bereich um 15.000 Zählern, drehte dort jedoch spektakulär wieder nach oben und zog in der Folgezeit quasi konstant nach oben. 

    Damit bestehen jetzt sogar gute Chancen, dass der Index auch zwischen den Jahren deutlich weiter anzieht. Denn die “magische” Marke von 16.000 Zählern rückt immer näher. Hier fehlen derzeit weniger als zwei Prozent Kursgewinn und sollten sich die Kurse auch über diese Grenze schieben, könnte es sogar noch in diesem Jahr neue Allzeithochs geben, was dann fantastische Voraussetzungen für das nächste Börsenjahr wären!

    Ihr Geschenk: Anleger sollten die Zeit zwischen den Jahren nutzen und ihr Depot auf das nächste Börsenjahr 2022 vorbereiten. Wir haben für Sie die größten Favoriten für die nächsten 12 Monate in einem Spezialreport zusammengefasst. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie heute quasi als Weihnachtsgeschenk ausnahmsweise kostenlos abrufen.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Valneva, BioNTech, Steinhoff, Nel… DAS ist in der nächsten Woche extrem wichtig! Die Aktienmärkte haben sich in der Vorweihnachtswoche endlich einmal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und eine echte Weihnachtsrallye aufs Parkett gelegt. Der Deutsche Aktienindex beispielsweise fiel am Montag unmittelbar zur Eröffnung noch einmal in den Bereich um 15.000 Zählern, drehte dort jedoch spektakulär wieder nach oben und zog in der Folgezeit quasi konstant nach […]