checkAd

     1212  0 Kommentare Dax - 13.00 Uhr - 10.12.04

    Auch weiterhin verharrt der DAX in der Range zwischen 4.162 und 4.186 Punkten, orientiert sich jedoch eher zur unteren Begrenzung hin. Aktuell besteht auf Grund der kurzen Lunten der letzten drei Stundenkerzen eine kleine Chance, noch vor den US-Zahlen ein paar Punkte nach oben zu laufen. Allerdings bleibt es bei der Empfehlung, vor den Zahlen eine eher neutrale Haltung einzunehmen. Sehr risikobereite, spekulative Trader können versuchen, bei Break eines kurzfristigen Abwärtstrends im DAX-Future eine Longposition einzunehmen um diese vor den Zahlen am Einstand abzusichern - sofern diese Position dann auch im positiven Bereich tendiert. Dies aber eben nur für sehr risikobereite Trader, die eine ausgesprochen schlechte Ausführung bei schlechten Zahlen auch in Kauf nehmen würden. Signale fehlen derzeit jedoch auch für sehr kurzfristige Trades.


    Tageschart DAX :


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.554,05€
    Basispreis
    18,47
    Ask
    × 10,14
    Hebel
    Long
    16.829,63€
    Basispreis
    18,44
    Ask
    × 10,12
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    DAX knabbert am Aufwärtstrend.


    Stundenchart:


    Pattsituation, alternierend schwarz-weiße Kerze - Lunten zeigen Unterstützung an. Verkaufssignal bei Hourly-Close unter der Unterstützung.


    Tageschart F-DAX


    Abwartende Haltung nach dem gestrigen Schlamassel.


    30min F-DAX


    FDAX bröckelt leicht ab, sehr spekulatives Kaufsignal vor (oder auch nach) den Zahlen bei Break des kurzfristigen Abwärtstrends.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 13.00 Uhr - 10.12.04 Auch weiterhin verharrt der DAX in der Range zwischen 4.162 und 4.186 Punkten, orientiert sich jedoch eher zur unteren Begrenzung hin. Aktuell besteht auf Grund der kurzen Lunten der letzten drei Stundenkerzen eine kleine Chance, noch vor den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer