checkAd

     124  0 Kommentare Corona bringt den Verbrauchern mit der Einführung von Corona Sunbrew 0,0 % - dem weltweit ersten alkoholfreien Bier mit Vitamin D - „Sunshine, Anytime" - Seite 2

    Corona Sunbrew 0,0 % wird den Verbrauchern in mehreren Phasen zur Verfügung stehen. Die globale Marke wird Corona Sunbrew 0,0 % zunächst in Kanada einführen, und zwar genau zu der Jahreszeit, in der die meisten Kanadier nur wenig Sonnenlicht abbekommen - ein idealer Markt für die Einführung einer Innovation einer Marke, die für den Strand und Feiern im Freien steht. Noch in diesem Jahr wird Corona das Angebot an alkoholfreien Produkten in Großbritannien erweitern, gefolgt von Schlüsselmärkten im übrigen Europa, Südamerika und Asien.

    Die Kreativagentur DAVID Miami hat bei der Entwicklung von Corona Sunbrew 0.0 % von Anfang an, also vor mehr als zwei Jahren, eng mit Corona zusammengearbeitet. Als ständiger Markenpartner präsentierte DAVID proaktiv die Idee, für Corona ein Getränk mit Vitamin D zu entwickeln.

    „Jedes Detail des Projekts ist etwas Besonderes. Von der Produktidee bis zur endgültigen Kampagne. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir eine Produktidee vorstellen können und ein innovativer Kunde wie Corona sie kauft, entwickelt und auf die nächste Stufe bringt. Eine echte Gemeinschaftsleistung", sagt Pancho Cassis, Global Chief Creative Officer bei DAVID.

    Um die Einführung von Corona Sunbrew 0,0 % zu unterstützen, wird Corona eine neue kreative Kampagne vorstellen, die den Genuss von „Sunshine, Anytime" einfängt Eine Zusammenstellung von Szenen, die an einem unberührten Strand in Costa Rica gedreht wurden, zeigt die Freude am Leben im Freien und die grenzenlose positive Energie der Sonne. Die neue Corona Sunbrew 0,0 %-Kampagne greift das Gefühl von Unbeschwertheit und Entspannung auf. Die integrierte 360-Grad-Marketingkampagne, die von DAVID Miami und dem Regisseur Juan Cabral entwickelt wurde, inspiriert die Verbraucher dazu, den Corona-Lifestyle zu genießen, den man am besten bei Sonnenschein erlebt.

    Weitere Informationen über Corona Sunbrew 0,0 % finden Sie unter http://www.coronaextra.ca/ca_en/products. Beteiligen Sie sich an der Diskussion auf Twitter @corona.

    Informationen zu Corona Global
    Corona wurde in Mexiko gegründet und ist die führende Biermarke des Landes. Es ist das beliebteste mexikanische Bier weltweit und wird in mehr als 180 Länder exportiert. Corona Extra wurde erstmals 1925 in der Cervecería Modelo in Mexiko-Stadt gebraut. Corona ist ein Pionier in der Bierbranche, denn es war das erste Bier, das in einer transparenten Flasche abgefüllt wurde, die der Welt seine Reinheit und hohe Qualität präsentiert. Das dargestellte Kunstwerk auf der Flasche ist mehr als rein dekorativ: Es unterstreicht unser Engagement für unser mexikanisches Erbe. Kein Corona ist komplett ohne die Limette. Das Limettenritual gibt dem Bier auf natürliche Weise Charakter, Geschmack und Frische und ist ein integraler Bestandteil der Erfahrung, die einzigartig für Corona ist. Die Marke ist ein Synonym für das Strandleben und zelebriert die Zeit unter freiem Himmel. Sie lädt die Menschen dazu ein, innezuhalten, zu entspannen und die einfachen Freuden des Lebens zu genießen.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Corona bringt den Verbrauchern mit der Einführung von Corona Sunbrew 0,0 % - dem weltweit ersten alkoholfreien Bier mit Vitamin D - „Sunshine, Anytime" - Seite 2 Beginnend in Kanada können die Verbraucher in den Wintermonaten die neue alkoholfreie Bierinnovation von Corona erleben: Corona Sunbrew 0,0 %  LONDON, 5. Januar 2022 /PRNewswire/ - Die globale Biermarke Corona ist stolz darauf, heute die weltweite …