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     406  0 Kommentare Ziel 1 Million Euro? Dann diese 2 Aktien kaufen und die nächsten 10 Jahre halten

    In 3 Sätzen

    • Diese beiden Aktien plus ein diversifiziertes Depot könnte sich über zehn Jahre als hervorragende Wahl erweisen.
    • Doximity hat eine Plattform geschaffen, die für Werbekunden von unschätzbarem Wert geworden ist.
    • Das Produkt von DermTech hebt sich von der Konkurrenz ab und seine Größe ermöglicht dem Unternehmen ein unglaubliches Wachstum.

    Der Aktienmarkt hat eines seiner besten Jahrzehnte hinter sich. Der SPDR S&P 500 ETF hat in den letzten zehn Jahren eine Rendite von 275 % erzielt. Auch wenn diese Performance äußerst beeindruckend ist, glaube ich, dass es zwei Aktien gibt, die den Markt übertreffen und in den nächsten zehn Jahren Multibagger-Renditen liefern könnten.

    Wer Doximity (WKN: A3CS1K) und DermTech (WKN: A2P4EG) in ein diversifiziertes Depot holt, könnte in den nächsten zehn Jahren aus 100.000 Euro 1 Mio. Euro machen. Warum?

    Doximity: Social Media für Mediziner

    Während viele Geschäftsleute LinkedIn von Microsoft nutzen, verwenden fast 80 % der medizinischen Fachkräfte in den USA Doximity. Doximity dient Ärzten als App zur Karriereentwicklung, als Messaging-App, als Bildungsressource und als Social-Media-Plattform in einem. Darüber hinaus bietet Doximity Zugang zur Telemedizin und ist damit die ideale App für Ärzte und medizinisches Fachpersonal.

    Doximity hat sich wirklich zu einer primären Plattform entwickelt, die von medizinischen Fachkräften genutzt wird. Neben den 80 % der Ärzte, die die Plattform nutzen, verwenden 50 % der Krankenschwestern und Arzthelferinnen die Plattform, und erstaunliche 90 % der Medizinstudenten nutzen sie. Das ist ein Zeichen dafür, dass Doximity auch in Zukunft der Ort sein wird, an dem medizinische Fachkräfte zusammenarbeiten, kommunizieren und ihre Karriere ausbauen. Infolgedessen hat die Plattform von Doximity viele Werbekunden angezogen.

    Doximity verdient sein Geld mit Werbeeinnahmen von Pharmaunternehmen, die Ärzten ihre Medikamente im Forschungsteil der App zeigen wollen, der Ärzten personalisierte Nachrichten und Forschungsergebnisse liefert. Über 600 Pharmaunternehmen wollen ihre Produkte Ärzten und potenziellen Käufern vorstellen, 200 von ihnen geben dafür über 100.000 US-Dollar pro Jahr aus. Am beeindruckendsten ist, dass die Netto-Bindungsrate von Doximity 173 % beträgt. Das bedeutet, dass diese Kunden im dritten Quartal 2021 zusätzlich zu jedem Dollar, den sie im Vorjahresquartal ausgegeben haben, 73 Cent mehr ausgegeben haben, einschließlich abwandernder Kunden.

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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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