checkAd

     195  0 Kommentare Gratomic gibt Beginn von Betriebsbereitschaft seiner Grafitaufbereitungsanlage Aukam in Namibia bekannt

    Toronto (Ontario), 26. Januar 2022. Gratomic Inc. (TSX-V: GRAT, OTCQX: CBULF, FWB: CB82) („Gratomic“, „GRAT“ oder das „Unternehmen“) gibt den Beginn der Initiative hinsichtlich der Betriebsbereitschaft seines Grafitprojekts Aukam in der namibischen Region Karas bekannt.

     

    Die Betriebsbereitschaft (OR – Operational Readiness) ist die Fähigkeit, die in der unternehmenseigenen Grafitverarbeitungsanlage Aukam erforderlichen Systeme und Verfahren effizient einzusetzen, zu betreiben und zu warten. Der primäre Zweck der Betriebsbereitschaft ist die Senkung der Betriebsrisiken, die als „das Risiko von Verlusten, die aus unzureichenden oder fehlgeschlagenen internen Prozessen, Mitarbeitern und Systemen oder aus externen Ereignissen resultieren“ definiert werden.

     

    Die Initiative hinsichtlich der Betriebsbereitschaft in Aukam wird von Herrn Karl Trudeau, Head of Operations, Namibia und dessen Teammitgliedern geleitet, die in unterschiedlichen Bereichen tätig sind, einschließlich EHS, Errichtung, Produktion, Labor, Prozesskontrolle, Wartung und Qualität, und von anderen wichtigen Abteilungen wie Personalwesen und Finanzen unterstützt.

     

    Ein vorläufiger Zeitplan für alle Aktivitäten, die für die Betriebsbereitschaft erforderlich sind, wurde erstellt und wird nun vom Management des Standorts geprüft, um die Verantwortlichen für die Aufgaben zuzuweisen, die benötigten Ressourcen zu identifizieren und die erforderlichen Genehmigungen des Managements einzuholen. Dieser Zeitplan weist darauf hin, dass das erste Product In Bag (PIB), das kommerzielle Eigenschaften aufweist, voraussichtlich Ende März 2022 geliefert werden wird.

     

    Armando Farhate, COO und Head of Graphite Marketing and Sales, sagte: „Die Betriebsbereitschaft ist die einzige Möglichkeit, den sicheren und reibungslosen Start einer neuen Anlage zu gewährleisten. Ich bin stolz auf Karl und sein Team, dass sie in dieser entscheidenden Phase des Projekts Aukam enorme Anstrengungen unternommen haben.“

     

    „Das Team von Gratomic beweist weiterhin seine Fähigkeit, ein hohes Maß an Fokussierung und Engagement aufrechtzuerhalten.  Trotz all der Hürden, die eine globale Pandemie mit sich bringt, und all der damit in Zusammenhang stehenden Herausforderungen ist das Unternehmen auf Kurs geblieben, um sein Grafitprojekt Aukam im ersten Quartal dieses Jahres in Betrieb zu nehmen“, sagte CEO und President Arno Brand. „Das konnten nur wenige erreichen – vor allem unter diesen Umständen.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Gratomic gibt Beginn von Betriebsbereitschaft seiner Grafitaufbereitungsanlage Aukam in Namibia bekannt Microsoft Word - Blank Gratomic Letterhead.docxToronto (Ontario), 26. Januar 2022. Gratomic Inc. (TSX-V: GRAT, OTCQX: CBULF, FWB: CB82) („Gratomic“, „GRAT“ oder das „Unternehmen“) gibt den Beginn der Initiative hinsichtlich der Betriebsbereitschaft …