checkAd

     399  0 Kommentare Invitae bringt seine ersten CE-IVD-Krebstestkits in Europa auf den Markt - Seite 2

    LiquidPlex Dx identifiziert Substitutionen und Insertions-Deletions-Mutationen in zellfreier zirkulierender Tumor-DNA (ctDNA), die aus Vollblutplasma von Krebspatienten isoliert wurde (Flüssigbiopsie). LiquidPlex Dx fragt 29 Gene ab, um CGP für Patienten mit soliden malignen Neoplasmen zu liefern. LiquidPlex Dx soll als CDx verwendet werden, um Patienten mit NSCLC mit METex14-Skipping-Veränderungen zu identifizieren, für die eine Behandlung mit einer zielgerichteten Therapie von Vorteil sein könnte.

    „Mit den vereinfachten Arbeitsabläufen und Berichterstattungslösungen von Invitae ermöglichen beide Tests jeder Einrichtung, die über Sequenzierungstechnologie verfügt, in Kombination mit unseren Lösungen ein genaues Profil solider Tumoren unter Verwendung von Gewebe- oder Blutproben für die Therapieauswahl", sagte Sikri. „Die Präzisionsmedizin hat in den letzten Jahren für viele Krebspatienten zunehmend bessere Ergebnisse gebracht. Die Molekularpathologie war noch nie so wichtig wie heute, da sich der Kampf gegen Krebs auf die Präzisionsonkologie und gezielte Therapien auf der Grundlage von Genomtests verlagert. Doch weltweit ist der Zugang zu den exponentiell wachsenden Therapiemöglichkeiten nicht gewährleistet." 

    Informationen zu Invitae

    Invitae Corporation (NYSE: NVTA) ist ein führendes medizinisch-genetisches Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, umfassende genetische Informationen in die Mainstream-Medizin einzubringen, um die Gesundheitsversorgung von Milliarden von Menschen zu verbessern. Invitae hat sich zum Ziel gesetzt, die weltweit angebotenen Gentests in einem einzigen Dienst zusammenzufassen, der sich durch höhere Qualität, kürzere Durchlaufzeiten und niedrigere Preise auszeichnet. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter invitae.com.

    Safe-Harbor-Erklärung

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich Aussagen in Bezug auf die Verfügbarkeit, die Eigenschaften und die potenziellen Auswirkungen der Produkte des Unternehmens, die Überzeugung des Unternehmens, dass seine Tests mehr Patienten den Zugang zu den richtigen Therapien zur richtigen Zeit ermöglichen werden, und die Überzeugungen des Unternehmens in Bezug auf die Verlagerung hin zur Präzisionsonkologie und die Bedeutung von Genomtests. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich abweichen, und die berichteten Ergebnisse sollten nicht als Hinweis auf zukünftige Leistungen betrachtet werden. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem: die Verlusthistorie des Unternehmens; die Fähigkeit des Unternehmens, im Wettbewerb zu bestehen; das Versagen des Unternehmens, das Wachstum effektiv zu managen; die Notwendigkeit des Unternehmens, seine Infrastruktur im Vorfeld der Nachfrage nach seinen Tests zu skalieren und die Nachfrage nach seinen Tests zu steigern; die Fähigkeit des Unternehmens, die sich schnell ändernden genetischen Daten zu nutzen, um Testergebnisse genau und konsistent zu interpretieren; Sicherheitsverletzungen, Datenverluste und andere Störungen; Gesetze und Vorschriften, die auf das Geschäft des Unternehmens anwendbar sind; und die anderen Risiken, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission dargelegt sind, einschließlich der Risiken, die im Quartalsbericht des Unternehmens auf Formblatt 10-Q für das Quartal zum 30. September 2021 dargelegt sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments, und Invitae Corporation lehnt jede Verpflichtung zur Aktualisierung dieser zukunftsgerichteten Aussagen ab.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Invitae bringt seine ersten CE-IVD-Krebstestkits in Europa auf den Markt - Seite 2 - Neue In-vitro-Diagnosekits helfen Patienten im Kampf gegen Krebs in der EU - SAN FRANCISCO, 16. Februar 2022 /PRNewswire/ - Invitae (NYSE: NVTA), ein führendes Unternehmen im Bereich der medizinischen Genetik, gab heute die Verfügbarkeit von …