checkAd

     112  0 Kommentare Liminal BioSciences gibt den Erhalt einer Mängelanzeige von der NASDAQ-bezüglich der Mindestanforderung an den Angebotspreis bekannt

    LAVAL, Quebec, und CAMBRIDGE, England, 8. März 2022 /PRNewswire/ -- Liminal BioSciences Inc. (Nasdaq: LMNL) („Liminal BioSciences" oder das „Unternehmen"), gab heute bekannt, dass es am 4. März 2022 eine schriftliche Mitteilung (die „Mitteilung") von der Listing Qualifications Department der Nasdaq Stock Market („Nasdaq") erhalten hat, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen die Mindestanforderung an den Angebotspreis von 1,00 USD pro Aktie gemäß den Nasdaq Listing Rules (die „Listing Rules") nicht erfüllt. Der Schlusskurs der börsennotierten Wertpapiere des Unternehmens hat an den letzten 30 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen vom 20. Januar 2022 bis zum 3. März 2022 die in der Listing Rule 5550(a)(2) festgelegte Mindestpreisanforderung nicht erfüllt. Bei der Mitteilung handelt es sich lediglich um eine Mängelanzeige, nicht um eine Mitteilung über einen bevorstehenden Ausschluss, und sie hat keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Notierung oder den Handel der Wertpapiere des Unternehmens am Nasdaq Capital Market.

    In der Mitteilung heißt es, dass dem Unternehmen gemäß Listing Rule 5810(c)(3)(A) eine Frist von 180 Kalendertagen bzw. bis zum 31. August 2022 eingeräumt wird, um die Listing Rules erneut einzuhalten. Zur Einhaltung der Listing Rules muss der Kurs der börsennotierten Wertpapiere des Unternehmens an mindestens zehn aufeinanderfolgenden Geschäftstagen mindestens 1,00 USD betragen. Sollte die Compliance des Unternehmens bis zum 31. August 2022 nicht wieder hergestellt werden, kann es Anspruch auf zusätzliche Zeit haben, um die Vorschriften erneut einzuhalten oder es kann von der Notierung ausgeschlossen werden.

    Das Unternehmen beabsichtigt, den Schlusskurs seiner Stammaktien bis zum 31. August 2022 weiter zu beobachten und innerhalb der Frist seine Möglichkeiten zur erneuten Einhaltung der Vorschriften zu prüfen.

    Das Unternehmen hat die feste Absicht, den Mangel zu beheben und die Listing Rules erneut einzuhalten.

    Informationen zu Liminal BioSciences Inc.
    Liminal BioSciences ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Entdeckung und Entwicklung neuartiger, niedermolekularer Wirkstoffkandidaten für die Behandlung von Patienten mit fibrotischen oder entzündlichen Erkrankungen konzentriert, für die ein hoher medizinischer Bedarf besteht. Der führende niedermolekulare Produktkandidat des Unternehmens, Fezagepras, hat die klinische Phase der klinischen Phase-I-MAD-Studie abgeschlossen und das Unternehmen ist dabei, den vollständigen PK-Datensatz aus der klinischen Phase-I-MAD-Studie auszuwerten. Das Unternehmen rechnet damit, den Markt in der ersten Jahreshälfte 2022 über weitere Entwicklungspläne für Fezagepras zu informieren. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen derzeit einen selektiven GPR84-Antagonisten und einen selektiven OXER1-Antagonistenkandidaten. Unsere GPR84- und OXER1-Antagonistenprogramme befinden sich derzeit in der präklinischen Phase.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Liminal BioSciences gibt den Erhalt einer Mängelanzeige von der NASDAQ-bezüglich der Mindestanforderung an den Angebotspreis bekannt LAVAL, Quebec, und CAMBRIDGE, England, 8. März 2022 /PRNewswire/ - Liminal BioSciences Inc. (Nasdaq: LMNL) („Liminal BioSciences" oder das „Unternehmen"), gab heute bekannt, dass es am 4. März 2022 eine schriftliche Mitteilung (die „Mitteilung") von …