checkAd

     449  0 Kommentare Globaler Experte für Wasserstoff zum Chairman des Advisory Boards von Progressus Clean Technologies ernannt - Seite 2

     

    „Das Netzwerk von Pinakin im Bereich Wasserstoff- und Brennstoffzellen sowie seine Expertise und direkten Erfahrungen mit der Progressus-Technologie sind unübertroffen“, sagte Channce Fuller, President und CEO von Progressus. „Seine Ernennung zum Chair des Advisory Boards von Progressus ist eine Möglichkeit für uns, mehr und mehr Erfahrung in das Unternehmen einzubringen.“

     

    Herr Patel verfügt über einen beeindruckenden Lebenslauf und beschaffte mehr als $500 Millionen an F&E-Mitteln für Projekte in den USA, Kanada, Japan, Europa und Asien in den Bereichen Spitzentechnologie, Fertigung und Anwendungsentwicklung. Seine Erfahrung erstreckt sich auf jede Art von Brennstoffzellen und erneuerbare Energien, die eine Vielzahl von Quellen nutzen, darunter abfallbetriebenes Biogas, Sonne, Wind und andere. Herr Patel hat, was von direktem Nutzen für Progressus ist, auch Dutzende von Unternehmen in der Aufbauphase im alternativen Energiebereich unterstützt, indem er die Koordination der Lieferkette, strategische Allianzen und Finanzierung organisierte.

     

    Während das Unternehmen die technologische Entwicklung und Kommerzialisierung fortsetzt, wird Herrn Patels erste Initiative darin bestehen, den Rest des Advisory Boards mit Experten zu besetzen, um eine erfolgreiche Produkteinführung und Marktdurchdringung zu gewährleisten.

     

    Das Unternehmen wird den Markt weiterhin über die Erreichung zusätzlicher Ziele und Meilensteine auf dem Laufenden halten.

     

    ÜBER Progressus Clean Technologies

     

    Progressus Clean Technologies (ehemals AES-100 Inc.) ist ein in der Aufbauphase befindliches Unternehmen für umweltfreundliche Technologien, das sich auf die Entwicklung neuartiger Technologien zur Wasserstofferzeugung und -trennung konzentriert. Progressus Clean Technologies besitzt die ausschließlichen Rechte und das geistige Eigentum an dem Advanced Electrolyzer System zur Herstellung von Wasserstoff aus verdünntem Syngas.

     

    Progressus Clean Technologies Inc. ist ein Privatunternehmen, das sich im Besitz von PowerTap Hydrogen Capital Corp. (NEO: MOVE) (FWB:2K6B) (OTC: MOTNF) (ISIN: CA73939X1006) und Aberdeen International (TSX: AAB F: A8H, OTC: AABVF, ISIN: CA0030691012) befindet; eine Minderheitsbeteiligung wird privat gehalten.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Globaler Experte für Wasserstoff zum Chairman des Advisory Boards von Progressus Clean Technologies ernannt - Seite 2  -          Die Bildung eines Advisory Boards wird die Technologieentwicklung und -vermarktung für Technologieprodukte von Progressus beschleunigen -          Pinakin Patel, weltbekannter Experte für Wasserstoff, wurde zum Chairman des Advisory …