checkAd

Valneva Jetzt muss es einfach gelingen

Valneva (WKN: A0MVJZ) hat heute seine Quartalszahlen vorgelegt und der Markt zeigt sich erleichtert: Die Aktie klettert am Vormittag um +4% auf 12,35 €. Am Mittwochabend verkündete der Wirkstoffentwickler außerdem den Start einer klinischen Studie für seinen Covid-19-Impfstoff als Booster-Spritze. Hinsichtlich des EU-Zulassungsverfahrens für das Vakzin gab es ebenfalls Neuigkeiten.


Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
 |  1284   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Valneva Jetzt muss es einfach gelingen Valneva (WKN: A0MVJZ) hat heute seine Quartalszahlen vorgelegt und der Markt zeigt sich erleichtert: Die Aktie klettert am Vormittag um +4% auf 12,35 €. Am Mittwochabend verkündete der Wirkstoffentwickler außerdem den Start einer klinischen Studie für seinen Covid-19-Impfstoff als Booster-Spritze. Hinsichtlich des EU-Zulassungsverfahrens für das Vakzin gab es ebenfalls Neuigkeiten. Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel