checkAd

     222  0 Kommentare Tag der Familie: Gender auf dem Rückzug?

    In Deutschland regiert der Transgender-Hype, das Selbstbestimmungsgesetz steht vor der Türe. Sven Lehmann, der grüne Queer-Beauftragte der Regierung, setzt sich dafür ein, dass jeder mit 14 sein Geschlecht selbst wählen kann. „Welches Geschlecht ein Mensch hat, kann kein Arzt von außen attestieren“, behauptet er gegenüber 3sat. Doch das von Politik und linken Medien befeuerte Narrativ

    Der Beitrag Tag der Familie: Gender auf dem Rückzug? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tag der Familie: Gender auf dem Rückzug? In Deutschland regiert der Transgender-Hype, das Selbstbestimmungsgesetz steht vor der Türe. Sven Lehmann, der grüne Queer-Beauftragte der Regierung, setzt sich dafür ein, dass jeder mit 14 sein Geschlecht selbst wählen kann. „Welches Geschlecht ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer