checkAd

     105  0 Kommentare Sternstunde des Zynismus: Über den größten Wählerblock geht Anne Will hinweg

    Anne Will ist das Hochamt der Berliner Blase. Keine andere politische Show geht so konsequent an den Belangen der Zuschauer vorbei. In der Sendung zur Wahl in Nordrhein-Westfalen kommt der größte Wählerblock gar nicht vor. 44 Prozent Nichtwähler. Der mit Abstand größte Block bei der Wahl in Nordrhein-Westfalen wird bei Anne Will nicht einmal erwähnt.

    Der Beitrag Sternstunde des Zynismus: Über den größten Wählerblock geht Anne Will hinweg erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Sternstunde des Zynismus: Über den größten Wählerblock geht Anne Will hinweg Anne Will ist das Hochamt der Berliner Blase. Keine andere politische Show geht so konsequent an den Belangen der Zuschauer vorbei. In der Sendung zur Wahl in Nordrhein-Westfalen kommt der größte Wählerblock gar nicht vor. 44 Prozent Nichtwähler. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer