checkAd

     222  0 Kommentare Artprice by Artmarket.com - das Metaverse des NFT-Kunstmarktes - gestützt auf 35 Jahre einzigartige Erfahrung in digitalen Welten. - Seite 3

    Das Metaverse-Projekt von Artmarket.com wird an seinem weltberühmten Firmensitz entwickelt, im Herzen des Organe Contemporary Art Museum, das La Demeure du Chaos oder die „Abode of Chaos" (wie es von der New York Times genannt wurde) verwaltet.

    Dieses Metaverse ist revolutionär, denn es spart Zeit- und Produktionskosten und stützt sich auf das Wissen, das Server Group (Studio Lumiere999 Paris/NY) in den letzten 35 Jahren bei der Zusammenarbeit mit multinationalen Unternehmen der Sektoren Videospiele, Film- und Netzwerkproduktion erworben hat.

    Zur Erinnerung: das Abode of Chaos wurde 1999 (vor mehr als 23 Jahren) von Thierry Ehrmann geschaffen; er ist seit 1980 ein Künstler/Bildhauer (beglaubigte BiografieWho's Who, Frankreich2022).

    Das Abode of Chaos ist ein Open-air Museum für zeitgenössische Kunst mit einer Fläche von ca. 9 000 m2, das von Anfang an als groß angelegtes „Escape-Game" mit Elementen erweiterter Realität geplant war.

    Unter den fast 6300 unterschiedlichen Kunstwerken befinden sich 4500 Skulpturen aus Rohstahl – darunter einige mit einem Gewicht von mehreren hundert Tonnen – Gemälde, Street Art, Gravuren Installationen, digitale- und Landkunstwerke. Das Museum ist mit einem äußerst leistungsfähigen elektronischen Netzwerk ausgestattet (Glasfaserleiter über 9000 m2, Wifi 802.11ax, idO vernetzte Kunstwerke usw.).

    Das Abode of Chaos und das Museum für zeitgenössische Kunst zählen jedes Jahr 180 000 Besucher; darunter 25% aus dem Ausland.

    In den vergangenen 23 Jahren war das Abode of Chaos Gegenstand von nahezu 3 600 schriftlichen und audiovisuellen Presseberichten in 72 Ländern. Außerdem war es Gegenstand eines umfangreichen Buches mit dem Titel Opus IX,, ein 504-Seiten starkes, zweisprachiges Referenzwerk, das kostenlos im Online Format PDF konsultiert werden kann; es ist außerdem auf der Internetseite Issuu verfügbar, wo es bereits 37 Millionen Mal heruntergeladen wurde (Zahl durch französischen Gerichtsvollzieher, SCP Mamet-Pons, offiziell bestätigt).

    In der internationalen Presse wurde das Abode of Chaos als ein Ensemble verschiedenartiger Œuvres (Werke) und als eine unumgängliche, einzigartige „Fabrik" beschrieben, die in der Kunstgeschichte als eines der bedeutendsten künstlerischen Projekte des frühen 21. Jahrhunderts angesehen wird.

    Die Server Gruppe und das Organe Museum investierten mehrere Millionen Euro in dieses erfolgreiche Projekt, das nach einem soliden IPO ausschließlich durch Eigenkapital finanziert wurde (siehe allgemeines Registrierungsformular bei der AMF (französische Aufsichtsbehörde für die Finanzmärkte, Kapitel 3.2.23).

    Seite 3 von 8


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Artprice by Artmarket.com - das Metaverse des NFT-Kunstmarktes - gestützt auf 35 Jahre einzigartige Erfahrung in digitalen Welten. - Seite 3 PARIS, 16. Mai 2022 /PRNewswire/ - Basierend auf den Daten des ersten Quartals 2022 kann Artprice by Artmarket.com bestätigen, dass das Kunst-NFT Phänomen auf allen Kontinenten zu einem festen Bestandteil des globalen Kunstmarktes geworden ist. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer