checkAd

     119  0 Kommentare CEO von CULT Food Science wird Mitglied des kanadischen Food Supply Council

     

    Der Leiter des Unternehmens, Lejjy Gafour, wurde als Mitglied in den Council eingeladen, eine Leadership-Initiative der kanadischen Handelskammer, die im Juni 2022 an den Start gehen wird

     

    Vancouver, British Columbia, 17. Mai 2022 - CULT Food Science Corp. („CULT“ oder das Unternehmen“) (CSE: CULT) (OTC: CULTF) (FWB: LN0), eine innovative Investitionsplattform, die sich ausschließlich auf zelluläre Landwirtschaft konzentriert und die Entwicklung neuartiger Technologien vorantreibt, um eine nachhaltige, ökologische und ethische Lösung für die weltweite Krise der Massentierhaltung und Aquakultur bereitzustellen, freut sich bekannt zu geben, dass sein Chief Executive Officer Lejjy Gafour von der kanadischen Handelskammer (Canadian Chamber of Commerce, die CCC) zur Teilnahme am Food Supply Council (der Council) eingeladen wurde. Der Council, der im Juni 2022 starten wird, ist eine Gruppe, die sich allein aus eingeladenen Mitgliedern zusammensetzt. Er wurde gegründet, um Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen zusammenzubringen, und wird aus maximal 25 führenden Vertretern der Lebensmittelindustrie aus ganz Kanada bestehen.

     

    Der Council soll nach der Intention der CCC auf der Arbeit der kanadischen Initiative FoodLink (FoodLink) aufbauen und sich mit den Beziehungen zwischen Landwirtschaft, Produktion, Inputs, Mehrwertdienstleistungen und Transport befassen, die die Kanadier und den Rest der Welt mit Lebensmitteln versorgen. Die CCC geht davon aus, dass der Council innovative Ideen entwickeln wird, um die Konsumentennachfrage zu decken und weltweite Versorgungsprobleme anzugehen; gleichzeitig soll er sich darauf konzentrieren, wie Kanada Teil der Lösung der gegenwärtigen Lebensmittelkrise sein kann. Die Mitglieder des Council wurden gebeten, im Laufe des Jahres 20 Stunden aufzubringen und durchschnittlich an einem Meeting pro Monat teilzunehmen, entweder persönlich oder virtuell. Derzeit besteht der Council aus elf weiteren bestätigten Mitgliedern.

     

    FoodLink ist ebenfalls eine von der CCC geschaffene Initiative, die sich auf die Herausforderungen konzentriert, mit welchen der kanadische Landwirtschaftssektor konfrontiert ist, unter anderem Nachhaltigkeit, Innovation, Weiterqualifizierung der Arbeitskräfte, zunehmende Exporte und Digitalisierung. Ziele von FoodLink sind die Stärkung der kanadischen Landwirtschaftssysteme, die Erneuerung des Führungsanspruchs und die Unterstützung der kanadischen Erzeuger, Viehzüchter, Lieferanten, Produzenten und innovativen Denker des Agrarsektors.1 Der Council ist bestrebt, auf der bisher von FoodLink geleisteten Arbeit aufzubauen. Weitere Informationen über FoodLink sind abrufbar unter: https://chamber.ca/campaign/canadas-foodlink/.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    CEO von CULT Food Science wird Mitglied des kanadischen Food Supply Council  Der Leiter des Unternehmens, Lejjy Gafour, wurde als Mitglied in den Council eingeladen, eine Leadership-Initiative der kanadischen Handelskammer, die im Juni 2022 an den Start gehen wird Vancouver, British Columbia, 17. Mai 2022 - CULT Food …