checkAd
Flatex Degiro bleibt Sponsor von Borussia Mönchengladbach - aber mit Einschränkungen
Foto: finanzbusiness

Flatex Degiro bleibt Sponsor von Borussia Mönchengladbach - aber mit Einschränkungen

Für die beiden nächsten Saisons will der Online Broker weiter als Hauptsponsor agieren. Wie es weitergeht, bleibt aber offen - zunächst ist ein Co-Sponsoring für die drei Jahre danach vereinbart.


Weiterlesen auf: finanzbusiness.de



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: FinanzBusiness
 |  236   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Flatex Degiro bleibt Sponsor von Borussia Mönchengladbach - aber mit Einschränkungen Für die beiden nächsten Saisons will der Online Broker weiter als Hauptsponsor agieren. Wie es weitergeht, bleibt aber offen - zunächst ist ein Co-Sponsoring für die drei Jahre danach vereinbart.Weiterlesen auf: finanzbusiness.de

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel