checkAd

NEL, Valneva, Plug Power, Bayer: So geht es nächste Woche weiter!

Anzeige

Was war das bitte für eine heftige Börsenwoche. Der Dax kletterte auf 14.200, nur um wenige Stunden später sogar zeitweise unter 13.700 Zähler zu fallen und auch bei den Einzelwerten ging es hoch her. Da war zunächst der Großauftrag für den norwegischen Wasserstoffspezialisten NEL, ehe der amerikanische Kollege Plug Power mit einem noch dickeren Fisch nachzog. 

Auch der französische Impfstoffhersteller Valneva erlebte ein echtes Wechselbad der Gefühle. Schließlich vermeldeten die Franzosen zunächst, dass die EU den Vorabkaufvertrag für den Totimpfstoff VLA2001 kündigen will. Nur wenige Stunden später gab es dann die positive Nachricht seitens der Europäischen Arzneimittelagentur EMA, dass das Zulassungsverfahren nun endlich eröffnet sei… 

Unsere Empfehlung: Für spekulative Anleger haben wir auch in diesem Monat wieder eine Aktie aufgetan, die eine realistische Chance auf eine Verzehnfachung hat. Denn das Unternehmen ist auf seinem Gebiet der absolute Platzhirsch und wurde zuletzt (zu Unrecht) massiv abgestraft. Hier finden Sie alles über die 1.000%-Aktie. Einfach hier klicken.

The post NEL, Valneva, Plug Power, Bayer: So geht es nächste Woche weiter! appeared first on Anlegerverlag.


Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
 |  101   |   

Disclaimer

NEL, Valneva, Plug Power, Bayer: So geht es nächste Woche weiter!

Was war das bitte für eine heftige Börsenwoche. Der Dax kletterte auf 14.200, nur um wenige Stunden später sogar zeitweise unter 13.700 Zähler zu fallen und auch bei den Einzelwerten ging es hoch her. Da war zunächst der Großauftrag für den norwegischen Wasserstoffspezialisten NEL, ehe der amerikanische Kollege Plug Power mit einem noch dickeren Fisch […]

The post NEL, Valneva, Plug Power, Bayer: So geht es nächste Woche weiter! appeared first on Anlegerverlag.



Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel