checkAd

     294  0 Kommentare JEFFERIES stuft RIO TINTO auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Rio Tinto von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 6700 auf 6800 Pence angehoben. Der Bergbau befinde sich immer noch in einem Aufwärtszyklus, begründete Analyst Christopher LaFemina in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie seine neue Kaufempfehlung. Minenwerte seien geeignet, um den wahrscheinlich bevorstehenden makroökonomischen Wirbelsturm zu überstehen und bei der anschließenden Erholung die Hebelwirkung zu maximieren./tav/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.06.2022 / 19:25 / ET
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.06.2022 / 00:05 / ET

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Christopher LaFemina
    Analysiertes Unternehmen: RIO TINTO
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 68
    Kursziel alt: 67
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft RIO TINTO auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat Rio Tinto von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 6700 auf 6800 Pence angehoben. Der Bergbau befinde sich immer noch in einem Aufwärtszyklus, begründete Analyst Christopher LaFemina in einer am Dienstag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer