checkAd

     104  0 Kommentare WatchBox präsentiert ganzheitliches Konzept für seine New York Collector's Lounge und die Roadmap für die Expansion nach London und Shanghai

    Philadelphia (ots/PRNewswire) - Die führende Plattform für Luxusuhren will neue
    Märkte erschließen und die Dienstleistungen in Regionen mit hohem
    Wachstumspotenzial für Luxus-Sammlerstücke weiter ausbauen

    WatchBox, der weltweit führende Anbieter von Luxus-Sammleruhren, hat heute
    Architekturvisualisierungen seiner New York Collector's Lounge veröffentlicht
    und den Fahrplan für seine nächste Expansionsphase vorgestellt. Das Unternehmen,
    das mittlerweile in sein fünftes Jahr geht, baut seine internationale Präsenz
    weiter aus: Im ersten Quartal 2022 wurden Niederlassungen in Zürich und Riad
    eröffnet, und binnen sechs Monaten will WatchBox auch in London und Shanghai
    präsent sein.

    "Die Expansionsstrategie von WatchBox zielt auf Regionen mit einer starken
    Wachstumsprognose für das Luxusuhren-Segment", erklärt Justin Reis, Global CEO
    und Mitgründer von WatchBox. "Wir freuen uns, unsere physische Präsenz auf
    Großbritannien und China ausdehnen zu können - zwei der fünf wichtigsten
    globalen Uhrenmärkte, in denen wir demnächst unser Geschäftsmodell mit
    kuratierten Beständen und maßgeschneiderter Kundenberatung einführen. Sowohl
    London als auch Shanghai haben eine starke lokale Uhrenkultur, und als führende
    internationale Destination möchten wir eine zweite Heimat für Uhrensammler aus
    aller Welt sein."

    Seit seiner Gründung im Jahr 2017 hat WatchBox Präsenzen in den Vereinigten
    Staaten, Hongkong, Singapur und der Schweiz aufgebaut, ebenso wie im Nahen
    Osten, wo sich das Unternehmen über ein Joint Venture mit Ahmed Seddiqi & Sons
    in Dubai und Riad etablierte. In der nächsten Wachstumsphase wird nun in
    wichtigen Märkten in den USA das Collector's Lounge-Konzept eingeführt.

    WatchBox hat dieses Konzept zusammen mit dem renommierten Designbüro Studio
    Mellone entwickelt und schafft auf Basis der Vision von Andre Mellone ein
    markantes Ambiente. Der brasilianische Designer hat sich einen Ruf für die
    Gestaltung moderner, stilvoller und einladender Interieurs erworben. Zu seinen
    vielbeachteten Projekten zählen Designs für Thom Browne, Carolina Herrera und
    Jason Wu sowie die Spa-ähnliche Gemeinschaftsetage im 25 Park Row in New York.
    Mellones Konzept für WatchBox wird in New York, Miami, Los Angeles und Boca
    Raton umgesetzt. Die New York Collector's Lounge wird das Flaggschiffprojekt
    sein und soll im 3. Quartal 2022 eröffnet werden.

    "Traditionelle Konzepte aus dem Handel, Wohnen und Gastgewerbe verschmelzen zu
    einem Ganzen. Läden sehen aus wie Wohnungen, Wohnungen sehen aus wie Hotels ...
    und stets geht es dabei um eine einladende Ausstrahlung, um Spannung und die
    Wertschätzung für Design", so Andre Mellone. "Räume sollten Eindruck machen und
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    WatchBox präsentiert ganzheitliches Konzept für seine New York Collector's Lounge und die Roadmap für die Expansion nach London und Shanghai Die führende Plattform für Luxusuhren will neue Märkte erschließen und die Dienstleistungen in Regionen mit hohem Wachstumspotenzial für Luxus-Sammlerstücke weiter ausbauen WatchBox, der weltweit führende Anbieter von Luxus-Sammleruhren, hat heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer