checkAd

     351  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft Telefonica Deutschland auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Telefonica Deutschland vor dem Hintergrund heftiger Kursverluste am Mittwoch auf "Outperform" mit einem Kursziel von 3,09 Euro belassen. Unter anderem sei er von Investoren gefragt worden, ob die Dividende gefährdet sei, schrieb Analyst Pilar Vico in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Vico verwies darauf, dass die Dividende derzeit ungedeckt sei und er auch davon ausgehe, dass dies bis 2025 der Fall sein werde. Er wies zugleich aber auf den geringen Verschuldungsgrad hin, sodass die Dividende vorübergehend aus der Bilanz finanziert werden könne./ck/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 08.06.2022 / 20:43 / UTC
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.06.2022 / 03:05 / UTC

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Pilar Vico
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 3,09
    Kursziel alt: 3,09
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft Telefonica Deutschland auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Telefonica Deutschland vor dem Hintergrund heftiger Kursverluste am Mittwoch auf "Outperform" mit einem Kursziel von 3,09 Euro belassen. Unter anderem sei er von Investoren gefragt worden, ob die Dividende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer