checkAd

     186  0 Kommentare "Andere graben nach Gold, wir liefern die Schaufeln", sagt QPLIX-Geschäftsführer Kai Linde

    Gegründet aus einem Family Office heraus, beschäftigt das auf Software im Wealth-Tech-Bereich spezialisierte Fintech aus München mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter. Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum, sagt Co-Geschäftsführer und Mitbegründer Kai Linde im Gespräch mit FinanzBusiness.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    "Andere graben nach Gold, wir liefern die Schaufeln", sagt QPLIX-Geschäftsführer Kai Linde Gegründet aus einem Family Office heraus, beschäftigt das auf Software im Wealth-Tech-Bereich spezialisierte Fintech aus München mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter. Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum, sagt Co-Geschäftsführer und Mitbegründer …