checkAd

     129  0 Kommentare Burberry-Finanzchefin Brown wechselt zu GSK

    LONDON (dpa-AFX) - Die derzeitige Burberry-Finanzchefin Julie Brown wechselt in selber Funktion zum britischen Pharmakonzern GSK . Sie folge damit auf Iain Mackay, der im Mai 2023 den Konzern verlassen wolle, teilte GSK am Montag in London mit. Bereits im April solle Brown beim Pharmakonzern anfangen. Zudem tritt sie von ihrem Posten im Verwaltungsrat des Pharmakonzerns Roche zurück, wie die Schweizer ebenfalls am Montag bekannt gaben.

    Brown sei eine "hoch angesehene Finanzvorständin mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Biopharma und Medizintechnik", hieß es von GSK zur Begründung. Vor ihrer Zeit bei der für ihr typisches Karomuster bekannten Luxusmarke Burberry war sie für den Pharmakonzern Astrazeneca sowie das Medizintechnikunternehmen Smith and Nephew tätig./ngu/jcf/stk







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Burberry-Finanzchefin Brown wechselt zu GSK Die derzeitige Burberry-Finanzchefin Julie Brown wechselt in selber Funktion zum britischen Pharmakonzern GSK . Sie folge damit auf Iain Mackay, der im Mai 2023 den Konzern verlassen wolle, teilte GSK am Montag in London mit. Bereits im April solle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer