checkAd

     123  0 Kommentare Cloudflare kündigt erste Zero-Trust-SIM für Mobilgeräte an - die Unternehmensnetzwerke besser sichern und Mitarbeiter schützen soll - Seite 2

    Die Cloudflare Zero-Trust-SIM wird sich nahtlos mit dem gesamten Zero-Trust-Stapel von Cloudflare integrieren lassen und damit die Durchsetzung von Sicherheitsrichtlinien für den gesamten Datenverkehr, der das Gerät verlässt, ermöglichen. Und da die Zero-Trust-SIM der eSIM (eingebetteten SIM) Priorität einräumt, lassen sich SIMs automatisch auf iOS- und Android-Geräten einsetzen und auf ein bestimmtes Gerät begrenzen. Dadurch sinkt das Risiko von SIM-Tauschattacken, die bei bestehenden Lösungen vorliegen, was wiederum den Sicherheitsfachleuten Zeit spart. Mit der Zero-Trust-SIM von Cloudflare können Unternehmen:

    • alle Datenpakete sichern, die das Gerät von Mitarbeitern verlassen: Software-Agenten sind nicht perfekt und unter Umständen nicht in der Lage, alle Verkehrsarten zu bewältigen. Da alle Datenpakete, die ein Gerät verlassen, über die SIM gehen, kann die Zero-Trust-SIM von Cloudflare alle Daten einer Organisation sichern helfen.
    • in wenigen Minuten im Unternehmensumfang einsatzbereit sein: Der Aufbau auf eine moderne eSIM-Technologie bedeutet, dass die Zero-Trust-SIM automatisch eingesetzt und unter Nutzung bestehender MDM-Lösungen (Mobilgerät-Management) auf allen Geräten innerhalb einer Organisation aktiviert werden kann. Auf diese Weise kann die Zero-Trust-SIM von Cloudflare nahtlos und ohne arbeitsintensiven Versand realer SIM-Karten eingeführt werden.
    • sie nahtlos mit Cloudflare WARP integrieren: Die Zero-Trust-SIM kann eigenständig oder unter Einsatz von WARP, dem mobilen Agenten von Cloudflare, genutzt werden, um in Organisationen mit höheren Ansprüchen Gerätstatuskontrollen und HTTPS-Inspektionen zu ermöglichen.
    • das Internet der Dinge sichern: Da immer mehr Objekte an das Internet angebunden werden - von Fahrzeugen über Zahlungsterminals und Schiffscontainer bis hin zu Verkaufsautomaten - müssen auch diese Dinge gesichert werden. Cloudflare entwickelt derzeit neue Tools auf der Basis der Zero-Trust-SIM, um branchenführende Konnektivität und Zero-Trust-Sicherheit für das Internet der Dinge bereitzustellen.

    Heute kündigte Cloudflare zudem das Programm Zero Trust für Mobilfunkbetreiber an, das im Rahmen der Bemühungen von Cloudflare erstellt wurde, Unternehmen bei der Sicherung von Mobilgeräten behilflich zu sein. Das Mobilfunk-Carrier-Partnerprogramm soll die größten Sicherheits- und Leistungsprobleme der mobilen Konnektivität lösen helfen. Angesichts der Kombination der preisgekrönten Sicherheitstools von Cloudflare mit den größten Mobilfunknetzen der Welt können Firmen ganz beruhigt sein, dass ihre Geräte und Daten sicher sind, ohne dass die Leistung beeinträchtigt wird. Weitere Informationen über Zero Trust for Mobile Operators und darüber, wie Mobilfunk-Carrier mit Cloudflare zusammenarbeiten können, erhalten Sie in unserem Blog.

    Seite 2 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare kündigt erste Zero-Trust-SIM für Mobilgeräte an - die Unternehmensnetzwerke besser sichern und Mitarbeiter schützen soll - Seite 2 Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das Unternehmen für Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit, das beim Aufbau eines besseren Internets hilft, kündigte heute die Entwicklung der Cloudflare Zero-Trust-SIM an. Dabei handelt es sich um die erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer