checkAd

     281  0 Kommentare Cloudflare und Booz Allen Hamilton bieten jetzt eine schnelle Reaktion auf Zwischenfälle für angegriffene Unternehmen

    Cloudflare, Inc . (NYSE: NET), das führende Connectivity-Cloud-Unternehmen, gab heute eine Zusammenarbeit mit Booz Allen Hamilton (NYSE: BAH) bekannt, um Unternehmen, die angegriffen werden, durch eine beschleunigte Under Attack as a Service (UAaaS) mit 30-tägiger Rapid Response DDoS Mitigation, einschließlich kontinuierlicher Überwachung und Schutz, zu unterstützen. Im Rahmen dieser neuen Vereinbarung werden die Global Commercial-Kunden von Booz Allen, die mit einem Cyber-Angriff konfrontiert sind, mit Cloudflare verbunden, um eine sofortige Vorfallsreaktion zu erhalten. Kunden von Booz Allen, die Opfer eines Cyberangriffs werden könnten, haben nun die Möglichkeit, schnell Unterstützung zu erhalten, wenn sie diese am dringendsten benötigen.

    Bösartige Angriffe wie Distributed Denial-of-Service (DDoS) und Ransomware können Internet-Eigentum oder Unternehmensnetzwerke mit Datenverkehr überschwemmen und Betriebsunterbrechungen verursachen. In den letzten Monaten war die Welt mit einigen der größten Cyberangriffe konfrontiert, die es je gegeben hat. Letztes Jahr entschärfte Cloudflare einen rekordverdächtigen DDoS-Angriff mit 71 Millionen Anfragen pro Sekunde - der größte gemeldete HTTP-DDoS-Angriff, der zu dieser Zeit aufgezeichnet wurde - und half bei der Entdeckung einer Online-Bedrohung, die als “HTTP/2 Rapid Reset” bezeichnet wurde und zum größten Angriff in der Geschichte des Internets führte. Um die Auswirkungen dieser Bedrohung für das gesamte Internet-Ökosystem abzuschwächen, entwickelte Cloudflare schnell eine Technologie, die speziell darauf ausgerichtet ist, jeden Angriff, der Rapid Reset nutzt, für seine Kunden automatisch zu blockieren.

    "Cloudflare ist dafür bekannt, dass es die größten Cyberangriffe der Welt stoppen kann. Wir sind bereit, jetzt mit Booz Allen zusammenzuarbeiten, um Unternehmen in den dringendsten Zeiten sofortigen Schutz zu bieten", sagt Mark Anderson, Präsident für Revenue, Cloudflare. "Im gesamten kommerziellen Sektor beobachten wir eine Zunahme der Angriffe, da sich die Bedrohungsvektoren erweitern. Egal, ob eine Domain ausgefallen ist oder der Kunde mit Ransomware konfrontiert ist, jedes Unternehmen, das angegriffen wird, kann sich auf uns verlassen, wenn es um eine schnelle Reaktion und Schadensbegrenzung geht."

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare und Booz Allen Hamilton bieten jetzt eine schnelle Reaktion auf Zwischenfälle für angegriffene Unternehmen Cloudflare, Inc . (NYSE: NET), das führende Connectivity-Cloud-Unternehmen, gab heute eine Zusammenarbeit mit Booz Allen Hamilton (NYSE: BAH) bekannt, um Unternehmen, die angegriffen werden, durch eine beschleunigte Under Attack as a Service (UAaaS) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer