checkAd

     209  0 Kommentare Cloudflare ermöglicht die einfache globale Bereitstellung von KI-Anwendungen mit Hugging Face

    Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität, gab heute bekannt, dass Entwickler jetzt KI-Anwendungen mit einem einfachen Klick direkt von Hugging Face, der führenden offenen und kollaborativen Plattform für KI-Entwickler, im globalen Netzwerk von Cloudflare bereitstellen können. Da Workers AI nun allgemein verfügbar ist, ist Cloudflare der erste serverlose Inferenzpartner, der in den Hugging Face Hub für den Einsatz von Modellen integriert ist. Dies ermöglicht es Entwicklern, KI schnell, einfach und kostengünstig global einzusetzen, ohne Infrastruktur zu verwalten oder für ungenutzte Rechenkapazität zu bezahlen.

    Trotz bedeutender Fortschritte bei der KI-Innovation gibt es immer noch eine Diskrepanz zwischen ihrem Potenzial und dem Wert, den sie Unternehmen bringt. Unternehmen und ihre Entwickler müssen in der Lage sein, schnell und kostengünstig zu experimentieren und zu iterieren, ohne GPUs oder Infrastrukturen einrichten, verwalten oder warten zu müssen. Unternehmen benötigen eine unkomplizierte Plattform, die Geschwindigkeit, Sicherheit, Leistung, Beobachtbarkeit und Compliance bietet, um ihren Kunden innovative, produktionsreife Anwendungen schneller zur Verfügung zu stellen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Cloudflare Inc!
    Short
    101,01€
    Basispreis
    1,13
    Ask
    × 6,43
    Hebel
    Long
    77,55€
    Basispreis
    1,21
    Ask
    × 5,95
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    "Der jüngste Boom der generativen KI hat dazu geführt, dass Unternehmen in allen Branchen viel Zeit und Geld in KI investieren. Einiges davon wird funktionieren, aber die wirkliche Herausforderung der KI besteht darin, dass die Demonstration einfach ist, aber die Umsetzung in die Produktion unglaublich schwierig ist", sagt Matthew Prince, CEO und Mitbegründer von Cloudflare. "Wir können dieses Problem lösen, indem wir die Kosten und die Komplexität der Entwicklung von KI-gesteuerten Anwendungen abstrahieren. Workers AI ist eine der erschwinglichsten und zugänglichsten Lösungen, um Inferenzen durchzuführen. Und da Hugging Face und Cloudflare in unseren Bemühungen, KI auf einfache und erschwingliche Weise zu demokratisieren, eng zusammenarbeiten, geben wir Entwicklern die Freiheit und Flexibilität, ein Modell zu wählen und ihre KI-Apps im Handumdrehen von null auf global zu skalieren."

    Workers AI ist allgemein verfügbar mit GPUs, die jetzt in mehr als 150 Städten weltweit eingesetzt werden

    Workers AI ist ab heute allgemein verfügbar und bietet die End-to-End-Infrastruktur, die für die effiziente und kostengünstige Skalierung und Bereitstellung von KI-Modellen für die nächste Ära von KI-Anwendungen erforderlich ist. Cloudflare hat jetzt GPUs in mehr als 150 Städten auf der ganzen Welt im Einsatz, zuletzt in Kapstadt, Durban, Johannesburg und Lagos, den ersten Standorten in Afrika, sowie in Amman, Buenos Aires, Mexiko-Stadt, Mumbai, Neu-Delhi und Seoul, um Inferenzen mit niedriger Latenz auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Workers AI wird auch erweitert, um fein abgestimmte Modellgewichte zu unterstützen, die es Unternehmen ermöglichen, spezialisierte, domänenspezifische Anwendungen zu entwickeln und einzusetzen.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Cloudflare ermöglicht die einfache globale Bereitstellung von KI-Anwendungen mit Hugging Face Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität, gab heute bekannt, dass Entwickler jetzt KI-Anwendungen mit einem einfachen Klick direkt von Hugging Face, der führenden offenen und kollaborativen Plattform für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer