checkAd

    Valneva-Aktie  422  0 Kommentare Es ist schon wieder geschehen

    Die Leiden der Aktionäre von Valneva (WKN: A0MVJZ) gehen weiter. Der Titel rutscht am Donnerstag wieder einmal heftig ab: um knapp -13% auf 5,04 €. Der Wirkstoffentwickler plant eine Kapitalmaßnahme, die Investoren in ihren Details so gar nicht schmeckt. Ist es für Anleger an der Zeit, ihre Verluste zu begrenzen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Valneva Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -11,73 % und einem Kurs von 5,07EUR auf Tradegate (29. September 2022, 16:48 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Valneva-Aktie Es ist schon wieder geschehen Die Leiden der Aktionäre von Valneva (WKN: A0MVJZ) gehen weiter. Der Titel rutscht am Donnerstag wieder einmal heftig ab: um knapp -13% auf 5,04 €. Der Wirkstoffentwickler plant eine Kapitalmaßnahme, die Investoren in ihren Details so gar nicht schmeckt. Ist es für Anleger an der Zeit, ihre Verluste zu begrenzen? Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen […]