checkAd

     918  0 Kommentare Fielmann: Gutes Unternehmen, aber Aussichten trüben sich ein; KAUFEN

    AlsterResearch veranstaltete einen gut besuchten Roundtable mit IR-Chef Ulrich Brockmann.

    AlsterResearch veranstaltete einen gut besuchten Roundtable mit IR-Chef Ulrich Brockmann. Fielmann ist ein gut geführtes Familienunternehmen, mit qualitativ hochwertigem Geschäftsmodell und unangefochtener Marktstellung in mehreren europäischen Ländern. Aus Sicht von AlsterResearch dürften jedoch die aktuellen makroökonomischen Herausforderungen sowie die Branchenspezifika die zukünftigen Geschäftsaussichten von Fielmann belasten. Da die Aktie jedoch 60% unter ihrem 52w-Hoch notiert, sollte nach Ansicht der Analysten von AlsterResearch ein Großteil der potenziell negativen Nachrichten bereits verdaut sein. Bei reduzierten Schätzungen empfehlen die Analysten weiterhin KAUFEN, allerdings mit einem neuen Kursziel von EUR 55,00 (alt EUR 60,00). Für langfristige Investoren, die bereit sind, die aktuellen Marktunsicherheiten auszusitzen, könnte dies die ideale Kaufgelegenheit sein. 

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

     

     

    Die Fielmann Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,36 % und einem Kurs von 28,26EUR auf Tradegate (13. Oktober 2022, 11:36 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    Fielmann: Gutes Unternehmen, aber Aussichten trüben sich ein; KAUFEN AlsterResearch veranstaltete einen gut besuchten Roundtable mit IR-Chef Ulrich Brockmann. Fielmann ist ein gut geführtes Familienunternehmen, mit qualitativ hochwertigem Geschäftsmodell und unangefochtener Marktstellung in mehreren europäischen Ländern. Aus Sicht von AlsterResearch dürften jedoch die aktuellen makroökonomischen Herausforderungen sowie die Branchenspezifika die zukünftigen Geschäftsaussichten von Fielmann belasten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer