checkAd

     277  0 Kommentare SUESS MicroTec SE: Endgültiges Q1 bestätigt Investment Case; KAUFEN

    Suess MicroTec meldete endgültige Zahlen für das erste Quartal.

    Suess MicroTec meldete endgültige Zahlen für das erste Quartal, die die Erwartungen zum Zeitpunkt der vorläufigen Zahlen mit einem bemerkenswerten Umsatzwachstum von 46 % und Margen über dem oberen Ende der Prognosespanne übertrafen und einen starken Start in das Geschäftsjahr 24 markierten. Lediglich der operative Cashflow war aufgrund geringerer erhaltener Anzahlungen eine leichte Enttäuschung. Insbesondere der Bereich Advanced Backend Solutions überraschte positiv, da der Auftragseingang vom anhaltenden KI-Boom profitierte und die Margen durch operative Leverage und Produktionseffizienz gesteigert wurden. Die Prognosen der großen Hersteller von High Bandwidth Memory (HBM) Micron und Samsung deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach HBM hin, was den Wachstumskurs von Suess MicroTec unterstützt. Die bestätigte Guidance erscheint nun konservativ und veranlasst die Analysten von mwb research zu einer Anhebung der Schätzungen, was zu einem neuen Kursziel von EUR 55,00 (alt: EUR 44,00) führt. mwb research bekräftigt die Empfehlung KAUFEN.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

    Die SUESS MicroTec Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,57 % und einem Kurs von 48,18EUR auf Lang & Schwarz (08. Mai 2024, 10:42 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    mwb research AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der mwb research AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von mwb research AG
    SUESS MicroTec SE: Endgültiges Q1 bestätigt Investment Case; KAUFEN Suess MicroTec meldete endgültige Zahlen für das erste Quartal, die die Erwartungen zum Zeitpunkt der vorläufigen Zahlen mit einem bemerkenswerten Umsatzwachstum von 46 % und Margen über dem oberen Ende der Prognosespanne übertrafen und einen starken Start in das Geschäftsjahr 24 markierten. Lediglich der operative Cashflow war aufgrund geringerer erhaltener Anzahlungen eine leichte Enttäuschung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer