checkAd

     957
    Anzeige
    PayPal: Rette sich, wer kann!

    Verzweiflung macht sich breit bei PayPal-Aktionären. Schließlich stürzt der Kurs rund drei Prozent in die Tiefe. Diese Negativ-Performance reicht für den unangefochtenen letzten Platz. Müssen in den nächsten Tagen weitere Verluste einkalkuliert werden oder geht es doch noch nach oben?

    Geschenk für chancenorientierte Anleger: Der Krieg in der Ukraine lässt die Energiepreise in die Höhe schießen. Das ist DIE große Chance für Anbieter alternativer Energiequellen. Das Potenzial ist gigantisch. Die aussichtsreichsten Kandidaten finden Sie hier.

    Kursverlauf von PayPal der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche PayPal-Analyse einfach hier klicken.

    Nach diesem Abverkauf heißt es jetzt erst einmal aufpassen. Denn PayPal rutscht immer weiter in Richtung einer wichtigen Unterstützung. Schließlich verläuft das 4-Wochen-Tief nur noch rund drei Prozent unter dem aktuellen Niveau. Dieses wichtige Tief wurde bei 75,29 USD gefunden. Wir werden also Zeuge eines echten Börsenkrimis.

    Der Durchschnittskurs der vergangenen 200 Tage beträgt momentan 96,17 USD. In der langfristigen Perspektive geben daher Abwärtstrends die Richtung vor. Im kürzeren Zeitfenster sind Trends negativ, da die Aktie unter ihrer 50-Tage-Linie notiert.

    Tipp für spekulative Anleger: Die Energiekrise aufgrund des Kriegs in der Ukraine lässt die Aktien von Produzenten Alternativer Energien regelrecht explodieren. Die Titel mit den größten Gewinnchancen haben wir für Sie jetzt exklusiv zusammengefasst! Hier geht’s zum Gratis-Download.

    The post PayPal: Rette sich, wer kann! appeared first on Anlegerverlag.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    PayPal: Rette sich, wer kann!

    Verzweiflung macht sich breit bei PayPal-Aktionären. Schließlich stürzt der Kurs rund drei Prozent in die Tiefe. Diese Negativ-Performance reicht für den unangefochtenen letzten Platz. Müssen in den nächsten Tagen weitere Verluste einkalkuliert werden oder geht es doch noch nach oben? Geschenk für chancenorientierte Anleger: Der Krieg in der Ukraine lässt die Energiepreise in die Höhe […]

    The post PayPal: Rette sich, wer kann! appeared first on Anlegerverlag.