checkAd

     779  0 Kommentare Halo Collective leitet erste Schritte zur Steigerung der Produktion auf maximale Kapazität in seiner Anlage in Oregon ein

    Toronto, 25. November 2022 – Halo Collective Inc. („Halo“ oder das „Unternehmen“) (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9K0) leitet erste Schritte ein, um die Produktion in seiner Anlage in Pistil Point (Oregon) (die „Anlage“) auf die maximale Kapazität zu erhöhen. Die Schritte umfassen eine umfassende Bewertung und Analyse der aktuellen Anlagenkonzeption, des Betriebs und der Arbeitsabläufe sowie einen dreistufigen Vorschlag. Durch die Umsetzung der vorgeschlagenen Änderungen würde die Produktion in der Anlage gesteigert und die Arbeitsabläufe rationalisiert werden, was zu modernisierten und automatisierten Prozessen führen würde. Das Unternehmen beabsichtigt, zusätzliche Produktionskapazitäten zu schaffen, um den Absatz in Oregon zu steigern.

     

    Die externe Gruppe, die das Audit und den Vorschlag erstellt hat, verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Planung von Cannabisanlagen, im Betriebsmanagement und im Bau und liefert ein erstklassiges Designkonzept, das speziell auf die Ziele des Unternehmens zugeschnitten ist. Der Vorschlag wurde in monatelanger praxisnaher Arbeit zusammen mit dem Management der Anlage entwickelt, um den Bedarf und die Projektbeschränkungen vollständig zu verstehen.

     

    Zu den bewerteten Designelementen des Systems gehören unter anderem: Bänke, Beleuchtung, Ventilatoren, HLK-Anlagen und Entfeuchter, Umweltsteuerungen, Bewässerung und Düngung, DPS-Isolierpaneele, Arbeitsabläufe und Leistungskapazitäten. Das neue Layout, das entwickelt wurde und derzeit geprüft wird, würde es ermöglichen, neue genetische Kulturen in Betrieb zu nehmen um eine neue Ernten im Falle eines nachgelagerten Ausfalls bei der Produktion schnell wieder zu kompensieren. Das neue Layout würde automatisierte Tische einführen, um die Bepflanzung pro Raum zu maximieren. Mit einer größeren Fläche und einer optimierten Umgebung würde das Unternehmen voraussichtlich 2,5 bis 3 Pfund Produkt pro Licht erreichen.

     

    Die derzeitige Innenfläche erlaubt eine maximale Produktion auf 10.000 Quadratfuß, von denen derzeit 6.000 Quadratfuß genutzt werden. Das Unternehmen erwägt seit Anfang des Jahres eine Erweiterung der Anlage und hat mit dem Abschluss des umfassenden Audits und der Bewertung des Vorschlags bedeutende Fortschritte erzielt. Die neuen Innovationen stehen im Einklang mit den aktuellen strategischen Plänen des Unternehmens, den Marktanteil auf dem Einzelhandelsmarkt für Cannabis zu erhöhen. Das Unternehmen prüft derzeit die beste Kapitalrendite für eine Investition in diese Betriebskomponenten.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Halo Collective leitet erste Schritte zur Steigerung der Produktion auf maximale Kapazität in seiner Anlage in Oregon ein Toronto, 25. November 2022 – Halo Collective Inc. („Halo“ oder das „Unternehmen“) (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9K0) leitet erste Schritte ein, um die Produktion in seiner Anlage in Pistil Point (Oregon) (die „Anlage“) auf die maximale …