checkAd

     779  0 Kommentare Halo Collective leitet erste Schritte zur Steigerung der Produktion auf maximale Kapazität in seiner Anlage in Oregon ein - Seite 2

     

    Katie Field, Chairman und CEO von Halo Collective, sagt dazu: „Der Schwerpunkt von Halo war darauf gerichtet, ein vertikal integriertes Unternehmen aufzubauen, und die Fertigstellung unserer Anbaukapazitäten ist der nächste Schritt zu strategischem Wachstum. Halo ist stolz darauf, in diesem Bereich führend zu sein, da Lizenzen und Kapitalinvestitionen den Wettbewerb im Cannabisbereich zunehmend verschärfen. Wir glauben, dass unsere vertikal integrierten Kapazitäten in Oregon, die an der Westküste entwickelt wurden, eine optimale Plattform für eine zukünftige Expansion darstellen, sobald die Bundesgesetze dies zulassen.“

     

    Frau Field weiter: „Wir haben uns aktiv darum bemüht, die Kosten zu senken, die Effizienz zu steigern und die Produktion an die Nachfrage anzupassen. Wir gehen davon aus, dass durch eine potenzielle Automatisierung die Gemeinkosten überwacht und die Rentabilität optimieren werden. Wir haben unseren Anbau und unsere Kultivierung auf die meistverkauften Sorten konzentriert, während wir weiterhin neue Sorten in kleineren Chargen produzieren und auf dem Markt testen. Durch die Verfeinerung des Layouts der Anlage werden wir in der Lage sein, die gestiegenen Anforderungen zu erfüllen und die Qualität weiter zu verbessern.“

     

    Über Halo Collective

     

    Halo konzentriert sich auf die Westküste der Vereinigten Staaten, wo es über vertikal integrierte Betriebe verfügt, die die gesamte Wertschöpfungskette vom Samen bis zum Verkauf abdecken. Halo kultiviert, extrahiert, produziert und vertreibt hochwertige Cannabis-Blüten, Pre-Rolls, Vape Carts, Edibles und Konzentrate. Halo vertreibt diese Produkte unter einer Reihe von Marken wie Hush, Winberry Farms, seiner Einzelhandelsmarke Budega und unter Lizenzvereinbarungen mit FlowerShop*. Darüber hinaus hat Halo in Los Angeles zwei Abgabestellen unter der Marke Budega in North Hollywood bzw. Hollywood eröffnet und plant, in 2022 eine weitere in Hollywood zu eröffnen.

     

    Im Nicht-THC-Sektor expandiert Halo in Gesundheits- und Wellness-Bereiche, darunter CBD und funktionelle Nahrungsergänzungsmittel wie nootropische Nutrazeutika und nicht-psychotrope Pilze. Halo verfügt durch eine Reihe von Übernahmen über Produktangebote in Form von Getränken (H2C-Getränke), auflösbaren Wirkstoffstreifen (Dissolve Medical), Kapseln (Hushrooms) und topischen Nahrungsergänzungsmitteln (Hatshe) mit einem geplanten nationalen Vertrieb über eine strategische Vereinbarung mit SWAY Energy Corporation.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Halo Collective leitet erste Schritte zur Steigerung der Produktion auf maximale Kapazität in seiner Anlage in Oregon ein - Seite 2 Toronto, 25. November 2022 – Halo Collective Inc. („Halo“ oder das „Unternehmen“) (NEO: HALO) (OTCQB: HCANF) (Deutschland: A9K0) leitet erste Schritte ein, um die Produktion in seiner Anlage in Pistil Point (Oregon) (die „Anlage“) auf die maximale …