checkAd

     107  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft Inditex auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Inditex vor dem Mitte Dezember anstehenden Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Analyst Richard Edwards aktualisierte in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick seine Schätzungen für das währungsbereinigte Umsatzwachstum der Textilkette im dritten und vierten Geschäftsquartal. Unter dem Strich ergaben sich für das laufende sowie das kommende Geschäftsjahr aber keine Veränderungen. Seine Prognosen für das Vorsteuerergebnis ließ Edwards unverändert./gl/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.11.2022 / 18:49 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Inditex Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,20 % und einem Kurs von 24,70EUR auf Lang & Schwarz (29. November 2022, 07:33 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Richard Edwards
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 32
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft Inditex auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Inditex vor dem Mitte Dezember anstehenden Zwischenbericht auf "Buy" mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. Analyst Richard Edwards aktualisierte in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick seine Schätzungen …