checkAd

     121  0 Kommentare Die stillen Reserven der Sparkassen sind dahin geschmolzen - der Verband bleibt stumm

    Im Finanzstabilitätsbericht der Bundesbank steht es schwarz auf weiß: Vielen Instituten sind ihre Wertpapiergeschäfte teuer zu stehen gekommen. Der BWL-Professor Ralf Jasny kritisiert die Sparkassenverbände, weil sie den Instituten mit konventionellen Geschäftsmodellen nicht den Rücken stärkten.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Die stillen Reserven der Sparkassen sind dahin geschmolzen - der Verband bleibt stumm Im Finanzstabilitätsbericht der Bundesbank steht es schwarz auf weiß: Vielen Instituten sind ihre Wertpapiergeschäfte teuer zu stehen gekommen. Der BWL-Professor Ralf Jasny kritisiert die Sparkassenverbände, weil sie den Instituten mit …