checkAd

     134  0 Kommentare Kurt Krömer schmeißt seine Sendung „Chez Krömer“ hin

    Depressionen und andere psychische Erkrankungen nehmen an Bedeutung zu. Nahezu alle Statistiken von Krankenkassen zeigen steigende Zahlen in Sachen Krankmeldungen. Und die Experten gehen von einer immer noch hohen Dunkelziffer aus. Auch habe die Pandemie-Politik der Bundesregierung dazu geführt, dass die Zahl junger Menschen mit seelischen Krankheiten stark zugenommen hat, berichtet unter anderem der DAK-Gesundheitsreport.

    Der Beitrag Kurt Krömer schmeißt seine Sendung „Chez Krömer“ hin erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kurt Krömer schmeißt seine Sendung „Chez Krömer“ hin Depressionen und andere psychische Erkrankungen nehmen an Bedeutung zu. Nahezu alle Statistiken von Krankenkassen zeigen steigende Zahlen in Sachen Krankmeldungen. Und die Experten gehen von einer immer noch hohen Dunkelziffer aus. Auch habe die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer