checkAd

     183  0 Kommentare IonQ gibt Forschungsergebnisse im Bereich Elektromobilität sowie aktualisierte Quantumsystem-Verfügbarkeit für Hyundai Motor Company und Airbus auf der Q2B 2022 bekannt

    IonQ (NYSE: IONQ), ein branchenführendes Unternehmen im Bereich Quantencomputing, teilte heute mit, dass sein wissenschaftliches Führungsteam die Ergebnisse seines Modellprojekts für zukunftsweisende Batteriechemie zusammen mit der Hyundai Motor Company vom 6. bis 8. Dezember 2022 bei der Q2B-Konferenz in Santa Clara (US-Bundesstaat Kalifornien) vorstellen wird. Die Ergebnisse demonstrieren die Vorteile der Quanteninformatik bei der Untersuchung von Lithiumverbindungen, die an den chemischen Reaktionen der nächsten Generation von Elektrofahrzeugbatterien beteiligt sind, und zeigen die Effektivität von Quantencomputing bei der Simulation chemischer Prozesse. Das vollständige Forschungspapier ist auf arXiv unter https://arxiv.org/abs/2212.02482 erhältlich. Darüber hinaus wird IonQ Einblicke in die neuesten Entwicklungen seines separaten Projekts für maschinelles Lernen und Bilderkennung mit der Hyundai Motor Company gewähren und die Verfügbarkeit von IonQ Forte für die Hyundai Motor Company und Airbus bekannt geben.

    Am Mittwoch, 7. Dezember, werden Sonika Johri, Senior Staff Scientist, und Nicole Barberis, Technical Director of Partnerships, einen Vortrag mit dem Titel „Quantencomputer für die Automobilindustrie der Zukunft: Bilderkennung und Batteriechemie mit IonQ“ halten. Beide werden einen Überblick über die laufenden IonQ-Innovationen bei Technologien und Quantenalgorithmen mit Hyundai in den Bereichen Lithiumbatterien und Computer Vision geben und auf die Anwendungsfortschritte und Hardware-Ergebnisse zu sprechen kommen, die den hier erwarteten Quantenvorteil veranschaulichen. Diese zukunftsorientierten Investitionen sind eine wichtiger Komponente der Hyundai-Strategie, Mobilitätslösungen für eine intelligente und nachhaltige Zukunft zu entwickeln.

    Auf der Konferenz kündigt IonQ außerdem die Verfügbarkeit von IonQ Forte für Hyundai und Airbus an. Bei Hyundai wird das System in der Chemieforschung und beim maschinellen Lernen und bei Airbus im Rahmen eines Projekts zur Optimierung der Frachtbeladung eingesetzt, das für diesen Herbst angekündigt wurde. IonQ Forte verfügt über 32 perfekte Qubits mit All-to-All-Konnektivität und ermöglicht das Testen von Quantenalgorithmen in erheblich größerem Maßstab. Dadurch wird der Weg für eine realistischere Modellierung realer Quantenanwendungen in verschiedenen Branchen geebnet. Dank der All-zu-All-Konnektivität zwischen Qubits können Entwickler von Quantenanwendungen effizientere Quantenprogramme erstellen. Weitere Informationen über IonQ Forte finden Sie unter: https://ionq.com/quantum-systems/forte.

    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    IonQ gibt Forschungsergebnisse im Bereich Elektromobilität sowie aktualisierte Quantumsystem-Verfügbarkeit für Hyundai Motor Company und Airbus auf der Q2B 2022 bekannt IonQ (NYSE: IONQ), ein branchenführendes Unternehmen im Bereich Quantencomputing, teilte heute mit, dass sein wissenschaftliches Führungsteam die Ergebnisse seines Modellprojekts für zukunftsweisende Batteriechemie zusammen mit der Hyundai Motor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer