checkAd

    CureVac-Aktie rennt weiter  4673  0 Kommentare Vorsicht, Falle?

    Die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) legt eine phänomenale Performance aufs Parket. Vorbörslich stehen in den USA schon wieder +9% und 13,63 US$ auf der Kurstafel. Damit hat das Papier seit Jahresbeginn um mehr als +100% zugelegt. Die große Frage lautet: Ist hier noch mehr drin oder sollten Anleger Gewinne mitnehmen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die CureVac Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +7,57 % und einem Kurs von 12,64EUR auf Tradegate (11. Januar 2023, 12:18 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    CureVac-Aktie rennt weiter Vorsicht, Falle? Die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) legt eine phänomenale Performance aufs Parket. Vorbörslich stehen in den USA schon wieder +9% und 13,63 US$ auf der Kurstafel. Damit hat das Papier seit Jahresbeginn um mehr als +100% zugelegt. Die große Frage lautet: Ist hier noch mehr drin oder sollten Anleger Gewinne mitnehmen? CureVac mit Zentrale in Tübingen erforscht […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer